Sex im Wasserpark

05. Dezember 2011 12:06; Akt: 05.12.2011 12:15 Print

Auf dieser Rutsche wurde es richtig schlüpfrig

Sie halten bereits ein Schäferstündchen auf dem Küchentisch für ausgefallen? Ein Pärchen in Polen trieb es noch viel bunter: Auf einer Wasser-Rutschbahn kam es erst richtig in Fahrt.

storybild

In flagranti erwischt: Die Überwachungskamera des Wasserparks zeichnete den Akt des Pärchens auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es muss der ultimative Kick gewesen sein: Liebe auf der Rutschbahn. Nur noch die Badekappen blieben an, als sich das Pärchen im Wasserpark der polnischen Kleinstadt Opoczno vergnügte.

Die Überwachungskamera des Parks filmte es dabei. Gute fünf Minuten seien die beiden zur Sache gegangen, wird ein Parkangestellter von der «Sun» zitiert. Erst dann habe man erkannt, dass wohl gerade gegen die Hausordnung verstossen werde.

Die Parkleitung liess sich nicht von der guten Laune der beiden sich Liebenden anstecken. Sie wurden direkt aus dem Wasser abgeführt und aus dem Park geworfen – nicht einmal die Kleider liess man sie holen. «Wir wollen, dass alle unsere Kunden Spass haben», liess ein Sprecher des Wasserparks ausrichten, «aber nicht diese Art von Spass.»

(rme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • duc am 05.12.2011 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    alte liebes zeit

    früher waren einfach nicht überall kameras...

  • Remo am 05.12.2011 22:07 Report Diesen Beitrag melden

    Medien

    Glaubt doch nicht alles, man sieht ja gar nichts. Nur weil sie so zusammen runter rutschen kommen die schönsten Phantasien zum Vorschein und alle denken nur an das Eine.

    einklappen einklappen
  • Heidi am 05.12.2011 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Inspirierend

    WOW!!! Alles andere als langweilig... Ab in den nächsten Wasserpark! ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Faruk am 06.12.2011 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    He he he

    Endlich mal wieder ne Nachricht worüber man schmunzeln kann.

  • Roger am 06.12.2011 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    iiii flüssigkeit im wasser!

    wie viele Frauen habe ich schon beobachtet, die nicht mit dem Rücken zur Massagedüse gestanden sind .....und nach einigen minuten(sek.) sich krampfhaft an den Beckenrand klammern?!? die bleiben wohl alle trocken, da sie ja schon im wasser sind?!?!?! ....also mir gefällts!

  • Peter Hasli am 06.12.2011 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Diese spanner

    Was soll daran schlimmsein,muss keiner hinwchauen und sie machen es verdeckt.man sollte die leitung des parks dran nehmen.solche intimen sachen filme und dann noch mehr als 5 minuten

  • Sexli am 05.12.2011 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Prüde

    Wir Leben in einer prüden Welt in der Schweiz alles mus zugeknöpft sein man darf ja nicht sehen ohne das irgend einer motzen muss lass die doch ihren Spass haben die tun dir ja nicht weh oder!!!! Mann sieht ja nicht mal was hast du keinen Spass oder Sex ist doch so natürlich.

  • duc am 05.12.2011 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    alte liebes zeit

    früher waren einfach nicht überall kameras...