USA

05. April 2019 20:25; Akt: 05.04.2019 20:25 Print

Autofahrer streiten sich 90 Minuten um Parkplatz

In Los Angeles kam es zu einem kuriosen Streit. Zwei Fahrzeuglenker wollten in dieselbe Parklücke und behinderten sich gegenseitig.

Die beiden Autofahrer blieben 90 Minuten lang stur. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Streit, der ohne Worte auskommt. Im US-Bundesstaat Kalifornien kam es Anfang der Woche in Los Angeles zu einem kuriosen Streit um einen Parkplatz. Eine Twitter-Userin beobachtete von ihrem Fenster aus, wie zwei Autos in dieselbe Parklücke fahren wollten. In weiterer Folge behinderten sich die Fahrer gegenseitig.

Umfrage
Mal ehrlich: Wie lange würdest du stur bleiben?

Obwohl sie in der Situation verharrten, kam es sonst zu keinen Unmutsäusserungen, wenn man vom Hupen der vorbeifahrenden Autos absieht. Aufgelöst hat sich die Situation erst, als ein anderes Fahrzeug wegfuhr und die daraus entstehende Parklücke gross genug für beide Fahrzeuge wurde.



(mr/vro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna B. am 05.04.2019 22:42 Report Diesen Beitrag melden

    Parkieren...

    Ich parkiere immer so weit weg wie möglich, da will nämlich niemand hin, da die meisten zu faul sind und nicht laufen mögen... Problem gelöst... Hihi!

  • Baskim Berger am 05.04.2019 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    Parkplatzmangel

    Da wir in Zürich immer weniger PP haben, wird es bald auch so zugehen.

    einklappen einklappen
  • Paradise am 06.04.2019 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe Zeit!

    Wenn sie 1.5 Std. Zeit in ihren Autos verharren konnten, dann war es wohl nichts Wichtiges oder Dringendes wo sie zu erledigen hatten?!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pazifist am 06.04.2019 22:31 Report Diesen Beitrag melden

    Vorbildlich

    Vorbildliche Streitkultur. Ganz ohne Gewalt, Lärm und Aggression. Viel besser, als wenn nachher jemand im Spital landet.

  • David am 06.04.2019 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Streit ?

    Und wo ist hier der Streit ?

  • valseralser am 06.04.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    einfach weggelauf

    das hab ich schon einfacher gelöst. ich bin ausgestiegdn und weggelaufen. der andere musste dann wegfahren und ich ksm zurück und hab richtig parkiert.

  • Zeit am 06.04.2019 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Luxus

    Wenn mir etwas sehr wichtig ist, dann ist es die Zeit. 90 Minuten meines Lebens für so etwas wegzuwerfen käme für mich nie in Frage.

  • Lustiger Sprayer am 06.04.2019 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    Zuerst freundlich wegschicken.

    Wenn mein PP-Konkurent nicht hören wollte, würde er fühlen... ich habe steht's Tränengas im Auto.