Gesumme im Stadion

18. Mai 2012 15:13; Akt: 18.05.2012 15:44 Print

Bienen überfallen Baseball-Spieler

Tausende Bienen haben in Denver ein Baseballgame unterbrochen. Der Schwarm hatte es vor allem auf die TV-Kamera abgesehen. Ein Sauger musste her.

Bienenschwarm im Baseball-Stadion der Colorado Rockies. (Quelle: The Huffington Post)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Baseballmannschaften der Colorado Rockies und der Arizona Diamondbacks waren mitten im fünften Inning, als das Gebrumme im Stadion der Rockies aus Denver immer lauter wurde. Ein Bienenschwarm hatte sich in einem Rohr direkt vor der Fernsehkamera platziert. Der Kameramann musste seinen Platz räumen, der Schwarm wurde zu dicht. Wenig später entschied der Schiedsrichter, das Spiel fortzusetzen.

Während des sechsten Spiels erschien ein Imker, der die Bienen mit einem Staubsauger einsog und ausserhalb des Stadions wieder herausliess.

(kub)