Youtube-Hit

14. September 2015 20:56; Akt: 14.09.2015 20:56 Print

Brautpaar verzaubert mit magischem Hochzeitstanz

Diesen Hochzeitstanz wird keiner der Gäste so schnell vergessen. Die Braut lässt den Bräutigam vor Liebe wortwörtlich schweben. Die Performance der beiden ist einfach magisch.

Quelle: Youtube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Einen passenderen Song für ihren Hochzeitstanz hätten Justin Willman und Jillian Sipkins nicht auswählen können. «I Put a Spell on You», übersetzt «Ich habe dich verzaubert», ertönt, als das Brautpaar auf der Tanzfläche loslegt.

Was die Gäste zu sehen bekommen, werden sie so schnell nicht vergessen. Willman lehnt sich senkrecht nach hinten zurück und scheint über dem Boden schwebend jegliche physikalischen Gesetze zu brechen.

Bekannter US-Magier

In dieser Position erhält er von seiner Frau sogar einen Kuss. Die Gäste können sich vor Begeisterung kaum halten – Williams Vater springt auf und streckt euphorisch beide Arme in die Luft.

Das Video wurde sofort zum Youtube-Hit. Ganz so überraschend ist die Performance nicht: Beim Bräutigam handelt es sich um den bekannten Magier Justin Kredible. 2011 durfte er seine Tricks sogar US-Präsident Barack Obama vorführen.

Hier das Video zum spektakulären Hochzeitstanz in voller Länge:

Im Grossformat auf dem Videoportal Videoportal

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen


(pat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • KenJones am 14.09.2015 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Auch wenn der Trick sichtbar ist, es wirkt trotzdem und hätte mich auch fasziniert.

    einklappen einklappen
  • Christian Merz am 14.09.2015 23:19 Report Diesen Beitrag melden

    Der Trick

    Trick ist dort: schau, wohin er die Füsse stellt, nachdem er seine Frau wieder aufgestellt hat. Während er unter ihrem Rock die Füsse in ein Metallgestell stellte, resp. die Absätze in eine Lasche steckte, die das Ende eines flachen Gestells ist, das unter dem Teppich verborgen ist, dann steht er da und kontrolliert noch einmal kurz mit dem Finger vorne beim Gürtel, ob alles gut sitzt. Wenn er schwebt, hängt er dank starken Bauchmuskeln an diesem Gestell, das unter dem Teppich ist. Beim Aufstehen zieht der den linken Fuss zaus der Lasche und hilft sich so aufstehen, den rechten danach oben

  • Brigitte-Singapore am 15.09.2015 05:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch pip egal

    Ist doch völlig egal ob es ein Trick war oder nicht. Dieser Tanz war einfach Traumhaft! Hier sieht man, dass man keine Kutsche mit weissen Pferden, ein Hubschrauber der hunderte Ballone fliegen lässt oder sonst was braucht, um eine wunderschöne Hochzeit zu haben. Keiner der Gäste wird diesen Hochzeitstanz jemals vergessen. Dem Brautpaar wünsche ich von Herzen eine tolle und bis ans Lebensende währende Ehe.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bella92 am 15.09.2015 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Whats else..

    Weshalb diskutiert ihr wie er das macht? Ist ja klar das es ein Trick ist. Das dürfen alle ruhig auch wissen. Es geht darum das dass Paar selbst eine Unterhaltung macht für die Gäste! Wundervolle Idee.

  • Ders weiss am 15.09.2015 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Schienen

    Ganz einfach. Es sind Beinschienen, welche maximal 90 Grad biegbar sind, und bis zu den Oberschenkeln reichen. Gibt auch Schweizer "Magier" die das tun.

  • Ron Bertolla am 15.09.2015 14:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kopie

    Nur so... Die Illusion wurde vom Original abgekupfert. Schade

  • Insider am 15.09.2015 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seil

    Er hängt an einem unsichtbaren Seil. Bzw Schlaufe. Mit den Füssen am Boden verhindert er das Schaukeln. ...schweben mit Bauchmuskeln... ts ts ts...

    • Culi am 15.09.2015 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Insider

      Wirklich, ein Trick???? Gut gibt es immer so top informierte Personen ;-)

    einklappen einklappen
  • a.l. am 15.09.2015 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles nur schwindel

    Das ist nur ein Fake.Nicht echt wurde bearbeitet manche wollen nur dadurch mehr Aufmerksamkeit.