Der Name ist Programm

08. Dezember 2015 23:07; Akt: 08.12.2015 23:07 Print

Bud Weisser wollte bei Budweiser einbrechen

Die Polizei von St. Louis nimmt in einer Budweiser-Brauerei einen Einbrecher fest. Bei der Ausweiskontrolle müssen die Beamten schmunzeln.

storybild

Bud Weisser (19) wurde verhaftet, als er bei einer Budweiser-Brauerei einbrach. (Bild: St. Louis Police)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Fall ist an Ironie kaum zu übertreffen: Die Polizei von St. Louis hat einen Mann festgenommen, der vergangenen Donnerstagabend in einer Budweiser-Brauerei eingebrochen war. Der Täter war zunächst über den Zaun zur Anlage geklettert. Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit einem Sicherheitsangestellten wurde er schliesslich gefasst.

Das Witzige an dem sonst wenig Aufsehen erregenden Gesetzesverstoss stand im Ausweis des jungen Mannes: Der 19-Jährige heisst Bud Weisser — was ausgesprochen genau wie die Biermarke tönt.

Wie sich herausstellte, ist Weisser kein unbeschriebenes Blatt: Wie Fox News berichtet, hatte er bereits im Dezember 2014 eine Tankstelle überfallen.

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Punisher am 08.12.2015 23:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der war nicht alleine...

    Sein Komplize Hein Eken wurde nicht erwischt?

    einklappen einklappen
  • dümmer am 08.12.2015 23:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    als die polizei erlaubt

    ein bekannter von mir hat sich mal bei einer velowerkstatt beworben und hat sich nichtmal richtig informiert wo diese liegt als er meinen vater gefragt hat und die antwort bekam war er sprachlos denn er hatte diesen veloladen 8 monate zuvor ausgeraubt

    einklappen einklappen
  • ich am 08.12.2015 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Was macht ein Uhu der Bier ins Meer leert? Hainecken

Die neusten Leser-Kommentare

  • Emely am 09.12.2015 07:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Ich würde gern nur fragen, ein Person Name kann gleich (oder ähnliche) mit einer Firma Name?! Ist das legal?!

    • greenfizz am 09.12.2015 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Emely

      was willst du uns jetzt fragen?

    einklappen einklappen
  • ich am 08.12.2015 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Was macht ein Uhu der Bier ins Meer leert? Hainecken

  • Punisher am 08.12.2015 23:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der war nicht alleine...

    Sein Komplize Hein Eken wurde nicht erwischt?

    • antispringer am 08.12.2015 23:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Punisher

      leider nicht, der ist mit Cal Anda über alle Berge

    • N.Stadelmann am 08.12.2015 23:57 Report Diesen Beitrag melden

      Leider nein...

      ..., der konnte mit einem Fluchtauto zugelassen auf Feld Schlösschen entfliehen. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.

    • Finn Land am 09.12.2015 01:39 Report Diesen Beitrag melden

      Woher wisst ihr das alles so genau?

      Das hat doch alles bereits 1664 stattgefunden...?

    • maluz am 09.12.2015 02:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Punisher

      ja rona und co. waren bestimmt nicht unbeteiligt, die bande versteckt sich sicher irgendwo im hof von eich!

    • Mechtel Techtel am 09.12.2015 02:41 Report Diesen Beitrag melden

      @maluz

      ...nachdem man sie im Garten eines Schützen beinahe erwischt hätte.

    • BuffyBaffy am 09.12.2015 02:48 Report Diesen Beitrag melden

      @Punisher

      Einer der Komplizen war ein Radler.

    • greenfizz am 09.12.2015 04:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Punisher

      auch Cola, der Coca klauen wollte, haben sie erwischt.......

    • Willi Tell am 09.12.2015 06:21 Report Diesen Beitrag melden

      So kanns gehen

      Hürlimann, der Parkwächter vom Feldschlösschen, erwischte den einen am Morgen. Frisch ausgeschlafen und Quöllfrisch die Hose am Gurten.

    • Ein Dorfbewohner am 09.12.2015 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Hinweis auf Komplize

      Habe vor kurzem den Claus Thaler im Beck's Keller gesehen,der sich offenbar dort versteckte.Es war so gegen Öufi Uhr.

    • Aethelwulf am 09.12.2015 07:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @greenfizz

      Woher wisst ihr das alles das stand doch gar nicht im Text?

    • xthefürobe am 09.12.2015 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Punisher

      Der Nachbarbauer hat sich kürzlich einen Super Bock gekauft.

    • greenfizz am 09.12.2015 15:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Aethelwulf

      schon mal etwas vom Blick in die Zukunft gehört?

    • Pesxhe am 09.12.2015 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ein Dorfbewohner

      Wobei Klaus nicht den Taler geklaut hat, sonst hätte er beim Kardinal reinen Wein einschenken müssen. Vielmehr war er mit der heissen Corona bei Vollmond im Schützengarten...

    einklappen einklappen
  • dümmer am 08.12.2015 23:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    als die polizei erlaubt

    ein bekannter von mir hat sich mal bei einer velowerkstatt beworben und hat sich nichtmal richtig informiert wo diese liegt als er meinen vater gefragt hat und die antwort bekam war er sprachlos denn er hatte diesen veloladen 8 monate zuvor ausgeraubt

    • Marie Stark am 09.12.2015 06:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Tollen Bekanntenkreis haben Sie

      Und dann? Hat er die Stelle bekommen? Da wusste er wenigstens schon, wo was versorgt ist.

    einklappen einklappen