Hitler-Doppelgänger

23. März 2011 12:52; Akt: 23.03.2011 14:21 Print

Der grösste Fisch aller Zeiten

Die Hitler-Katzen hatten wir schon, nun bevölkern des Führers tierische Doppelgänger auch noch die Aquarien: In England schwimmt ein Goldfisch, der dem Diktator zum Verwechseln ähnlich sieht.

storybild

Die Ähnlichkeit des Fischs mit dem Diktator ist nicht von der Hand zu weisen. (Bild: The Sun)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf die «Hitler-Katzen» folgen weitere Doppelgänger Adolf Hitlers aus dem Tierreich. Diese erobern nun auch die Aquarien. Zumindest eines, bis jetzt. Und zwar jenes der vierjährigen Britin Ellena.

Diese gewann laut «The Sun» den speziellen Goldfisch auf einem Jahrmarkt. Doch erst, als er ins heimische Aquarium entlassen wurde, fiel Ellenas Eltern Chris und Sarah Schatynski die frappante Ähnlichkeit mit dem «grössten Führer aller Zeiten» auf.

Sarah: «Ich hatte Angst, er würde die Macht im Aquarium an sich reissen. Aber das hat er bis jetzt nicht gemacht.»

Hat Ihr Tier auch einen Doppelgänger?

Es muss ja nicht immer Hitler sein: Gleicht Ihr Haustier auch einem - mehr oder weniger - berühmten Menschen? Dann schicken Sie uns ein Foto vom Tier an community@20minuten.ch

(lue)