Das sah man noch nie

06. Juli 2014 12:00; Akt: 06.07.2014 20:44 Print

Drohne filmt ein Feuerwerk von innen

Ein Besitzer einer Drohne hat sich entschieden, ein Feuerwerk aus luftiger Höhe aufzunehmen – mit einem gigantischen Ergebnis.

(Quelle: YouTube/Jos Stiglingh)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es sind unglaubliche Bilder, die Jos Stiglingh aus Florida eingefangen hat. Unterlegt mit Andrea Bocellis «Con te partirò» sieht man das Feuerwerk in West Palm Beach von einer ganz neuen Perspektive. Die Drohne fliegt direkt durch die explodierenden Feuerwerkskörper hindurch. Das Youtube-Video ist bislang über vier Millionen angeklickt worden.

Doch nicht alle haben Freude an Stiglinghs Aufnahmen. So schrieben einige User in den Kommentarspalten, dass solche Clips «komplett unverantwortlich» seien. Auch «Forbes»-Experte Gregory McNeal findet keine Freude daran. «Es sollte offensichtlich sein, dass es unsicher und illegal ist, mit einer Drohne durch ein Feuerwerk zufliegen», sagte McNeal dem Online-Portal myfoxia.com.

(dia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tester am 06.07.2014 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Voll geil

    Was soll da unverantwortlich daran sein?

  • T.S. am 06.07.2014 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super...

    Einen solchen Drohnen- Einsatz finde ich Super, schöner Film. Gratuliere für diesen gelungenen Clip...

  • L.L. am 06.07.2014 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Überhaupt erst auf die Idee zu kommen und das Ergebniss ist wunderschön.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ch. Gerber am 06.07.2014 22:20 Report Diesen Beitrag melden

    Super sache :)

    Top Aufnahmen, Super die Idee. Es war ja alles über dem Wasser, also wo bitte ist das Problem hier?

  • Phg am 06.07.2014 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ein Theater

    So ein Theater, das Feuerwerk fand wohl kaum über den Köpfen der Zuschauer statt sondern über dem Wasser. Also war wohl keine Gefahr für die Zuschauer bei einem möglichen Absturz!!!

  • Finds Toll am 06.07.2014 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    Von wegen verantwortungslos... das Feuerwerk findet ja über dem See statt, da stehen wohl keine Menschen. Wenn die Drohne kaputt geht ist das ja wohl sein Pech... Finds unglaublich, dass die Menschen immer über solche Sachen reklamieren müssen. Einfach mal geniessen!

  • Iso Müller am 06.07.2014 20:04 Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Grossartig! Der Mann hat einen neuen Standard gesetzt. Bravo!

  • Biani am 06.07.2014 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer!!!!

    Auf solche idee muss man kommen hammer natürlich gibt es wieder solche neider die alles haten müssen ich finde es mehr als nur super mal mitendrin zu sein als nur von draussen :-) (Y)