Skurrile Szenen

04. März 2018 08:40; Akt: 04.03.2018 08:40 Print

Eine Schneeballschlacht mit der Polizei

Eigentlich wollten die beiden irischen Polizisten zwei Witzbolde stellen, die einen Anwohner belästigten. Stattdessen gerieten sie selbst unter Beschuss.

Zuschauer amüsieren sich köstlich: Einer der Polizisten schiesst tatsächlich zurück. Video. Tamedia/Storyful
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hämpu am 04.03.2018 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cold, cooler am kühlsten

    Ja, auch Polizisten dürfen cool sein.

    einklappen einklappen
  • Eiskaltes Händchen am 04.03.2018 08:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein bischen Spass muss sein

    das Leben darf nicht immer so erst sein..ist doch lustig die s Szene..die Polizisten haben später bestimmt auch darüber gelacht..:-)))

  • Marc am 04.03.2018 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    Davos

    Hatten auch schon eine Schneeballschlacht gegen fremde auf der Piste. Ist doch immer lustig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pete am 05.03.2018 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Könnten noch von uns lernen.

    Wo bleibt das Räumungskommando mit Wasserwerfern und Gummischrot? Gegenüber den Medien kann man dann ja immer noch behaupten, die Schneebälle seien mit Reizmittel versetzt gewesen.

  • Chris am 05.03.2018 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    stop vertical videos

    10 Jahre Smartphone und noch immer können die Leute damit nicht filmen.

    • JustinCase am 05.03.2018 11:50 Report Diesen Beitrag melden

      Selbstreflektion

      10 Jahre vertikale Filmer und immer noch regen sich Leute künstlich darüber auf

    einklappen einklappen
  • BiChaDe am 05.03.2018 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    witzig

    Haha, die sind echt witzig die Engländer... Lol

    • z.z. am 05.03.2018 13:53 Report Diesen Beitrag melden

      Irre

      engländer?? fliegen sie nach irland, gehen sie in einen pub und teilen sie den irren bitte mal mit wie witzig die engländer sind!:-D

    • Vollpfosten am 05.03.2018 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @z.z.

      Geht schon, solange sie nicht besoffen sind und keine IRA Sympathisanten darunter sind funktioniert es. Hatten wir in der Firma hier in der Schweiz auch, nüchtern, kein Problem, aber nach einigen Bierchen am Feierabend, oh oh

    • BiChaDe am 05.03.2018 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @z.z.

      Machen Sie das hier in Basel mit den Zürchern... Es geht um den Artikel, nicht um die Beziehung zweier Nationalitäten!

    einklappen einklappen
  • Tom P. am 04.03.2018 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Schneeballschlacht

    Aber die Handykamera war scheinbar defekt. Links und rechts war das Bild deutlich unscharf. Ist schon schlimm, wenn so teure Smartphones solche Bilder produzieren.

    • michi am 05.03.2018 08:14 Report Diesen Beitrag melden

      bildausschnitt

      ich hoffe sehr, dass das ironisch gemeint war...

    • Golgotha am 05.03.2018 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom P.

      Viele kaputte Videos findet man auch auf YouTube. Ob alle das gleiche Kameramodell hatten? Ganz ehrlich, es ist einfach nur nervtötend.

    einklappen einklappen
  • jane77 am 04.03.2018 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum Schuss

    coole Reaktion aber wohl nicht die Art welche der Anrufer erreichen wollte

    • Schmutzeln am 05.03.2018 00:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @jane77

      Hätte gern den anrufer gesehen. Hoffe droht nichts schlimmeres den polizisten wenn der schon wegen sowas anruft.

    einklappen einklappen