Jörg Kachelmann

19. Januar 2018 03:36; Akt: 19.01.2018 17:06 Print

Schulende während Sturm ist «aktive Sterbehilfe»

Wirbelsturm Friederike hat Teile Europas mit voller Wucht getroffen und mehrere Tote gefordert. Die Deutsche Bahn fährt wieder.

Wirbelsturm Friederike fordert Tote und sorgt für Verkehrschaos. (Video: Tamedia/Storyful/AFP)
Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

(NXP)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • De La Nuit am 18.01.2018 06:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da kommt mir ein Zitat...

    von Vincent van Gogh in den Sinn:Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas Schönes und Gutes, in jedem Wetter, er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön, hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden, dass die Dinge so sind wie sie sind.

    einklappen einklappen
  • Jean am 18.01.2018 08:01 Report Diesen Beitrag melden

    Wetter-Ross

    Ein neuer Thread fürs Wetter? Na toll, so generiert ihr also Hits und Clicks, jetzt hab ich es durchschaut. Kritische Artikel werden ohne Kommentare aufgeschaltet (würde ja auch zu viel Zensurarbeit mit sich bringen), Hauptsache die Wetterkommentare bringen euch die nötige Quote.

    einklappen einklappen
  • Women's Feet lover am 18.01.2018 05:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    genug

    mir reicht das stürmische Wetter,es soll endlich mal Winter werden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Glenn Nusa am 21.01.2018 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    Kachel was?

    Wer hört schon auf diesen suspendierten Wettermann?

  • Denise am 20.01.2018 05:09 Report Diesen Beitrag melden

    Gibts nicht mehr

    Kachelmann ist nicht mehr aktuell.

  • Robin Roth am 19.01.2018 19:29 Report Diesen Beitrag melden

    Mach Dich vom Acker

    Kachelmann halt die F..... War schön, nichts mehr von Dir zu hören. Bleib einfach zu Hause, obs stürmt oder nicht.

    • Andreas_Inderbitzin am 20.01.2018 12:14 Report Diesen Beitrag melden

      Probleme ?

      Uiii, hat Dir Kachelmann persönlich was getan ? Lass uns doch bitte daran teilhaben, was genau Dir geschehen ist, Robin.

    • xy am 20.01.2018 13:29 Report Diesen Beitrag melden

      probleme?

      ja, das würde mich auch wundernehmen, robin! hmm?

    einklappen einklappen
  • Sara am 19.01.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Obwohl davor gewarnt wurde im Moment in den Wald zu gehen, ging doch heute eine Kindergartenklasse in unserem Ort in den Wald....für mich ebenfalls unverständlich.

  • Lotti Lotter am 19.01.2018 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Der Wahnsinn

    Eine halbe Milliarde. Da wird Merkel aber froh sein, gibt doch einen Wirtschaftsaufschwung und bestätigt sie, dass man noch mehr reinlassen muss, um das alles zu beheben. Für sie fängt das jahr gut an. 3 Stürme innert kürzester Zeit.

    • Ergo am 19.01.2018 22:32 Report Diesen Beitrag melden

      Hä?

      Hä? Was hat das mit Merkel zu tun? Schweben Sie im falschen Film? Wirtschaftsaufschwung! Dank 12 Jahre Merkel..werden Sie zufriedener.

    einklappen einklappen