Verhängnisvoller Traum

16. September 2019 15:47; Akt: 16.09.2019 15:59 Print

Frau isst ihren eigenen Verlobungsring

Für Jenna Evans aus San Diego wurde ein verrückter Albtraum Realität: Als sie am Morgen aufwachte, war ihr Verlobungsring nicht mehr an in ihrem Finger.

Jenna Evans hatte einen Alptraum, in dem sie gezwungen war, ihren Ring herunterzuschlucken. (Video: ABC News)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Jenna Evans aus dem US-amerikanischen San Diego träumte vergangene Woche, dass sie Seite an Seite mit ihrem Verlobten Bobby auf einem Hochgeschwindigkeitszug gegen Bösewichte kämpfte. Während des Fights soll Bobby ihr geraten haben, sie solle doch ihren Verlobungsring herunterschlucken – um das Schmuckstück «zu beschützen». Evans tat, wie ihr geheissen. Doch wie der Nachrichtensender KGTV, der ABC angehört, berichtet, nicht nur im Traum, sondern auch im echten Leben.

Umfrage
Hast du regelmässig Albträume?

«Als ich aufwachte und der Ring nicht mehr an meinem Finger war, wusste ich ganz genau, wo er sich befindet», erzählt Evans dem Nachrichtensender. Sie fährt fort: «Er war in meinem Magen.»

Die Röntgenaufnahmen, die kurz darauf auf der Notfallstation eines nahegelegenen Krankenhauses gemacht wurden, zeigten, dass sich der Ring in der rechten Seite ihres Magens befand.

Ring im Bett ab sofort tabu

Die Ärzte rieten der Frau, den Ring nicht auf natürliche Weise loszuwerden, sondern empfahlen eine Endoskopie. Das freute Evans ungemein, denn sie war sich nicht sicher, ob sie den Ring noch immer «auf die gleiche Art betrachten und schätzen» würde, wenn sie ihn davor in ihren Exkrementen hätte suchen müssen.

«Ich bin so dankbar, dass ich den Ring wieder zurückhabe», freute sich Evans nach der überstandenen Prozedur. Trotzdem – oder genau deshalb – hat sie beschlossen, ihn nun jeweils vor dem Schlafen auszuziehen.

(rab)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Trollino am 16.09.2019 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Sowas ist doof...

    Ich habe kürzlich geträumt ich hätte ein riesen Ravioli gegessen... und am Morgen war mein Kopfkissen weg...

    einklappen einklappen
  • Gubbel am 16.09.2019 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    was soll man da noch sagen

    Liebe geht halt durch den Magen

  • Ardit am 16.09.2019 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Träume

    Ja habe manchmal albträume und schreie manchmal wenn ich träume aber bin nicht der einzige wo so ist. gibt viele auf der welt

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Butwürger am 17.09.2019 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Miau

    Ich hatte neulich geträumt ich hätte kaka gegessen!! Nächsten morgen war das Katzenklo leer

  • keine Stimme am 16.09.2019 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss nicht, was soll das bedeuten?

    In meinen Albträumen wache ich an meinen eigenen Hilferufen auf. Doch zuvor ist es schlimm bis es soweit ist, ich will rufen und meine Stimme versagt.

    • Nicole S. am 16.09.2019 22:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @keine Stimme

      Geht mir sich immer so! Ist schrecklich!

    einklappen einklappen
  • James am 16.09.2019 18:17 Report Diesen Beitrag melden

    Unbewusste Handlung

    Sie wollte wohl die Verlobung lösen.

  • Mary am 16.09.2019 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Training für den Bauch

    Ich habe einmal geträumt, jemand wirft Bälle auf meinen Bauch. Ich spürte meine Bauchmuskeln noch Tage später vor lauter anziehen.

  • Gubbel am 16.09.2019 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    was soll man da noch sagen

    Liebe geht halt durch den Magen