Luxus-Verlosung

27. November 2017 19:43; Akt: 28.11.2017 11:04 Print

Für 2 Dollar ans 2-Millionen-Dollar-Dinner

Ein Diamantenhändler aus Singapur verlost ein Luxus-Dinner. Der Clou: Jeder hat die Chance, es für nur zwei Dollar zu erwerben.

Rolls-Royce, Jacht, Privatjet und diamantbestückte Essstäbchen: Das Dinner bietet jeden nur erdenklichen Luxus. (Video: Tamedia/AFP/thejaneseymour.com)
Fehler gesehen?

Der Diamantenhändler V Diamonds aus Singapur hat sich eine aufwendige Marketingaktion einfallen lassen. Auf der Website bietet die Firma ein Dinner für zwei Personen im Wert von 2 Millionen Dollar an. Der Clou daran: Jeder kann für zwei Dollar an der Verlosung teilnehmen.

Inbegriffen sind ein Privatchauffeur, eine Jacht, ein 30-Millionen-Privatjet sowie Essstäbchen im Wert von 34'000 Dollar.

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simon am 27.11.2017 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    andere Idee

    Wäre besser für zwei Millionen Menschen eine einfache Mahlzeit zu gewinnen statt für zwei so etwas...

    einklappen einklappen
  • Dr Waggis am 27.11.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein anderes Mal

    Nein danke, ich habe schon gegessen.

  • Maler50 am 27.11.2017 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Speziell

    Na ja, ist einmal etwas anderes.Wahnsinn wieviel das Dinner wert ist, für ein Gewinn in Ordnung aber fürs selber bezahlen wäre es mir zu teuer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joschwa am 28.11.2017 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    i love choostick <3

    cool Essstäbchen für 34000, ich würde schon begnügen diese zu gewinnnen auch ganz ohne das Essen mit drum und dran :D N Jahresgehalt geschenkt wäre doch toll.

  • Dani B. am 28.11.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    etwas würde mir fehlen...

    ...nach dem Essen, um zehn Uhr abends, mein Pfeiffchen zu rauchen. Der Tag wär nicht perfekt.

  • Der Ironiker am 28.11.2017 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Älpler Magronen?

    Gibt's da auch Älper Magronen? Sonst melde ich mich da nicht an.

  • Pesche am 28.11.2017 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Gewinnsteuern

    Das Problem liegt an den 30% Gewinnsteuern, sprich 600'000$ welche die Eidgenossenschaft danach noch in Rechnung stellt ;-)

  • carmen diaz am 28.11.2017 08:43 Report Diesen Beitrag melden

    man bekommt einen...

    ...30 mio. dollar privatjet bei einem 2 mio. dollar dinner? recht schlecht kalkuliert für diamenthändler...