Pro-Trump-Demo

08. August 2019 15:36; Akt: 10.08.2019 11:04 Print

Lachanfall von #GreenShirtGuy geht viral

Als zwei Trump-Anhänger eine öffentliche Veranstaltung unterbrechen, kann sich ein Mann vor Lachen nicht mehr halten. Nun wird er als Held gefeiert.

Der Mann kann sich vor Lachen nicht mehr halten.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass die Stadtratssitzung vom Dienstag in Arizona um die Welt gehen würde, hätte wohl keiner der Teilnehmer vor der Versammlung erwartet. Als die Veranstaltung aber abrupt von zwei Trump-Unterstützern unterbrochen wurde, nahm das Geschehen seinen Lauf. Ein Mann und eine Frau standen nämlich plötzlich auf, hielten ein Protestschild in die Luft und begannen, Pro-Trump-Sprüche zu rufen.

Umfrage
Wie findest du die Reaktion von GreenShirtGuy?

Dies konnte ein weiterer Zuschauer der Veranstaltung nicht ernst nehmen. Ein Video zeigt, wie er in einen unkontrollierten Lachanfall ausbricht. Als jemand das Video auf Social Media postet, geht es sofort viral, so ansteckend ist das Lachen. Es entstand sofort der Hashtag #GreenShirtGuy und der Mann wird als eine absolute Legende bezeichnet.

Ein weiterer Twitter-User schreibt: «Wenn das Leben dir Zitronen gibt, lach die verdammten Zitronen aus.»

Die meisten wollten dem Mann aber nur für seinen ehrliche und unzensierte Reaktion danken.

Gegenüber CNN erklärt der Mann seine Reaktion: «Es war eine verrückte Unterbrechung der Veranstaltung.» Auf die Frage, was er nun mit seinem grünen T-Shirt machen wird, antwortete er: «Ich werde es wahrscheinlich weiterhin tragen. Es ist mein Date-Shirt.»

(doz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mitlacher am 08.08.2019 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Typ.

    Cooler Typ! Aber ich weiss, einige finden, dass man nicht mal mehr lachen darf. Selten so mitgelacht.

  • Proga Panda am 08.08.2019 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Tägliche Propaganda

    Ich komme mir langsam vor wie in einem totalitären Staat, nur das es global läuft, täglich wird man mit übelster Politpropaganda bombardiert um den vermeintlichen Opponenten, Gegner, Feind fertig zu machen.

    einklappen einklappen
  • Hugo Lorenz am 08.08.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kratzt keinen

    wenigstens der Abteilungs SJW von Ta"media" hat was um sich besser zu fühlen. Brauchen solche Loser-Journis anscheinend, da im Leben irrelevant.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Geni am 09.08.2019 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Lachen über alles

    Heute wird jeder Rülps zum Ereignis und geht viral. Der Vater furzt die Kinder lachen, wie kann man doch mit kleinen Sachen, Kindern eine Freude machen!

  • Rob Roy am 09.08.2019 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, witzig

    Der Lachanfall von diesem Typ: witzig, zum mitlachen. Ihn deswegen als Legende oder Held zu bezeichnen: zum weinen...

  • Giovanni Bordelli am 09.08.2019 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Mee too

    Lachanfall ? Diese grüne Pappnase drückt ein zynisches, künstliches Lachen ab. Nicht sehr Lady-like und zudem sehr frauenverachtend. Was meint da wohl Funiciello ?

  • Rüdiger am 09.08.2019 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    An die Trump-Anhänger

    Es ist kaum zu glauben. In diesen Kommentaren gibt es wirklich immer noch Leute die Trump hochhalten! In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

  • D. Oomph-Baake am 09.08.2019 10:26 Report Diesen Beitrag melden

    Heldentum im 21. Jahrhundert

    Es braucht heutzutage offenbar recht wenig, um ein Held zu werrden. und noch weniger, um in die Medien zu kommen.