Hochwasser

30. Oktober 2018 17:23; Akt: 30.10.2018 17:23 Print

Hier waten die Venezianer durch die Fluten

In Venedig wurden am Montag Strassen überflutet. Leser-Reporter haben die Eindrücke eingefangen.

In Venedig blieb am Montag kaum ein Fuss trocken. (Video: Leser-Reporter/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Italien wird derzeit von einem starken Unwetter heimgesucht. In Venedig waren deshalb am Montag die Strassen überflutet. Mehrere Leser-Reporter waren vor Ort und haben Bilder geschickt. Die Impressionen sehen Sie im Video.

(vro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schreiber am 30.10.2018 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stromstösse

    Es gibt hier noch ein Video,welches ein geöffnetes Restaurant zeigt,in welchem die Kellner in Gummistiefel durch knöcheltiefes Wasser waten.Da hoffen wir doch mal,dass die Steckdosen über Wasserniveau liegen.

  • marko 33 am 30.10.2018 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schreiber am 30.10.2018 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stromstösse

    Es gibt hier noch ein Video,welches ein geöffnetes Restaurant zeigt,in welchem die Kellner in Gummistiefel durch knöcheltiefes Wasser waten.Da hoffen wir doch mal,dass die Steckdosen über Wasserniveau liegen.

  • marko 33 am 30.10.2018 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

    • Roland Fischer am 30.10.2018 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 33

      Als hätte Venedig das erste mal Hochwasser........

    einklappen einklappen