So einfach gehts

28. Dezember 2011 22:44; Akt: 29.12.2011 08:43 Print

Hier wird ein Mafiaboss verhaftet

Der mutmassliche Mafiaboss Carmelo Gallico wurde in Barcelona auf offener Strasse von Polizisten festgenommen. Ein Polizeivideo zeigt die überraschende Verhaftung.

Quelle: Youtube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die spanische Polizei hat nach eigenen Angaben ein mutmassliches italienisches Mafia-Mitglied gefasst. Carmelo Gallico sei der «Kopf eines gefährlichen Familienclans», der zur kalabrischen Mafia-Organisation 'Ndrangheta gehöre, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der 46-Jährige sei bereits am 23. Dezember in Barcelona festgenommen worden. Gallico werde verschiedener Verbrechen verdächtigt, darunter Mitgliedschaft in der organisierten Kriminalität, Mord, Erpressung und Geldwäsche. Italien habe mit dem Auslieferungsverfahren begonnen.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • legale am 29.12.2011 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    genau so!

    kurz und schmerzlos.... gut gemacht!

  • Walter am 29.12.2011 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    weiter so

    So muss es gehen. Gut gemacht.

  • Mafia Fan am 29.12.2011 02:20 Report Diesen Beitrag melden

    nur so nebenbei...

    wusstet ihr schon, dass im Jahr 1969 ein Schweizer an der Spitze der Mafia war

Die neusten Leser-Kommentare

  • Walter am 29.12.2011 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    weiter so

    So muss es gehen. Gut gemacht.

  • legale am 29.12.2011 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    genau so!

    kurz und schmerzlos.... gut gemacht!

  • Flurin Amsler am 29.12.2011 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Well done!

    Schnell und relativ unauffällig. Gut gemacht von den spanischen Beamten! Hoffentlich spricht der Richter ein angemessenes Strafurteil.

  • E. S. am 29.12.2011 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Und voilà:

    Es geht doch. Fort mit Angst und Schaden!

  • Mafia Fan am 29.12.2011 02:20 Report Diesen Beitrag melden

    nur so nebenbei...

    wusstet ihr schon, dass im Jahr 1969 ein Schweizer an der Spitze der Mafia war