USA

15. Juli 2019 15:19; Akt: 15.07.2019 15:19 Print

KFC fliegt in die Luft

In der Nacht auf Donnerstag kam es in der US-Stadt Eden zu einer Explosion in einem Fast-Food-Restaurant. Die Ursache ist nach wie vor ungeklärt.

Hier sehen Sie die Explosion. (Video: Facebook/WDBJ7)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In Eden in North Carolina ereignete sich am letzten Donnerstag eine Explosion. Kurz nach Mitternacht flog ein Gebäude, in dem die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken eine Filiale hatte, unvermittelt in die Luft. Dem Zeitpunkt der Explosion ist es zu verdanken, dass sich niemand im Haus befand und es keine Verletzten gab.

Die Ursache für die Explosion ist laut WDBJ7 nach wie vor unklar. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass es sich um eine Gas-Explosion handelte. Der Polizeichef von Eden zeigt sich dennoch erleichtert: «Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, hätte sich das am Mittag zugetragen.»

(doz)