Tierretter

02. Mai 2017 14:18; Akt: 02.05.2017 14:19 Print

Kater Felix aus Themse gerettet

Der Royal-Docks-Kater fällt bei einem Katzen-Streit in das Hafenbecken. Einem Mitarbeiter fällt der Unfall auf und rettet Felix aus dem kalten Wasser.

Felix ist in Not: Ohne Hilfe wäre der Kater ertrunken. Video: Tamedia/AP
Zum Thema
Fehler gesehen?

(ver)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mon dieu am 02.05.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So guet...

    Besten Dank an das Helferlein...Bravo.;)

  • juergen Stans am 02.05.2017 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Danke,,, Retter

    das nenne ich tierliebe, hätte ich auch sofort gemacht.. alles andere wäre mir egal gewesen, aber dieses nicht.. Danke Retter....

  • Donna M. am 02.05.2017 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Gottseidank gibt es noch Menschen denen die Tiere nicht egal sind. Danke an diese.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ratmal Werwol am 03.05.2017 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ich ziehe meinen Hut

    ....vor allen Helden des Alltags!

  • DörTy Sanchez am 03.05.2017 00:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Held des Tages

    ich wär kopfvoran in das wasser gejumpt um es zu retten :)

  • kate am 02.05.2017 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke!

    Schön! Mal etwas Gutes.

  • Donna M. am 02.05.2017 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Gottseidank gibt es noch Menschen denen die Tiere nicht egal sind. Danke an diese.

  • Le A. am 02.05.2017 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mal bedankt hat sich der Felix

    aber so sind sie, die Tiere..

    • HP am 02.05.2017 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Le A.

      Stimmt nicht. Ich hatte mit vielen Tieren Kontakt welche sich für diverse Sachen bedankt haben. Es soll auch ein Tier namens Mensch geben das teilweise das Wort Danke nicht kennt.

    einklappen einklappen