USA

20. Januar 2020 10:55; Akt: 20.01.2020 10:55 Print

Pick-up verfehlt bei Unfall 2 Personen nur knapp

Videoaufnahmen zeigen, wie ein Pick-up von einer vereisten Strasse abkommt und nur haarscharf zwei Personen verfehlt.

Vereiste Strassen: Der Fahrer des Kleintransporters verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Video: Tamedia)
Fehler gesehen?

Ein Polizist des US-Staates Iowa und andere Beteiligte kamen bei einem Unfall mit dem Schrecken davon. Ein Kleintransporter, der aufgrund von Eis und Schnee unkontrolliert von der Strasse abkam, raste haarscharf an ihnen vorbei. Der Polizist führte zum Zeitpunkt des Unfalls eine Kontrolle bei einem anderen Fahrzeug durch.

Der Sprecher der Iowa State Patrol teilte mit, dass beim Unfall niemand schwer verletzt wurde. Zusätzlich forderte er die Menschen von Iowa dazu auf, bis am Sonntag von den Strassen fern zu bleiben. Es sei an diesem Wochenende im ganzen Staat zu Unfällen aufgrund von vereisten Strassen gekommen.

(NFA)