England

22. Februar 2020 21:34; Akt: 23.02.2020 10:41 Print

Lastwagen wendet auf der Autobahn

In einem halsbrecherischen Manöver kehrt der LKW-Fahrer in der Ausfahrt und gliedert sich wieder ein.

Erstaunlich, dass das gut ging: Während der Stosszeit kehrt ein Lastwagen und stellt sich dem Gegenverkehr. (Video: Staffordshire Police)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Lastwagen steht bereits rund 100 Meter hinter der Ausfahrt, als es sich der Fahrer wohl nochmals anders überlegt. Er macht einen U-Turn, fährt zurück und blockiert so die Ausfahrt, während er den richtigen Moment abwartet, um sich wieder dem Autostrom anzuschliessen.

Das Manöver ereignete sich am 24. Januar in Staffordshire, England. Nun erhielt der Fahrer des Lastwagens eine sechsmonatige Haftstrafe und muss zudem den Führerausweis für 15 Monate abgeben. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

(ajs)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DerRealist am 22.02.2020 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr nebulös....

    WAS? Was geht in dem Hirn von einem solchen Kamikaze vor???

    einklappen einklappen
  • Clausilein am 22.02.2020 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach ja.

    Das darf man nicht so eng sehen. Er ist immerhin der König der Landstrassen. Er kann das und weil er der König ist und es kann, darf er es auch. Ab und zu frage ich mich schon, wie solche Idioten die Prüfung bestehen.

    einklappen einklappen
  • Autofahrer am 22.02.2020 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht der einzige..

    Wohl zu viel auf das Navi gehört......

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Moni am 23.02.2020 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    YB SPEZIAL STRIP

    Oh fucking very interressantli. Can the raffle that a much by us her in St.Gallen/Murg dooen, and please in the morning six a clock when es beginn to snowen.

  • furunkel am 23.02.2020 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    Männer

    am Steuer!

  • Müller am 23.02.2020 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    DSDS

    das Supertalent

  • wir die Guten am 23.02.2020 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bei uns

    Bei uns wäre es heimliches Filmen und deshalb straffrei.

    • Dave am 23.02.2020 14:29 Report Diesen Beitrag melden

      Falsch

      Falsch. Informieren Sie sich.

    einklappen einklappen
  • Rônin am 23.02.2020 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dumm nur

    dazu gibt es halt keine App . . .