Houston

28. August 2017 14:18; Akt: 28.08.2017 14:18 Print

Mann fängt Fisch in Wohnzimmer

Mit den Fluten der Überschwemmung hat sich ein Wasserbewohner in das Zuhause der Saldanas in Houston (Texas) geschmuggelt.

Nach «Harvey»: Ein Vater fängt einen Fisch im eigenen Wohnzimmer. (Video: Tamedia/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Houston versinkt seit Hurrikan Harvey im Chaos, grosse Teile des Gebiets stehen unter Wasser. Umso mehr überrascht ein inmitten all der düsteren Nachrichten aus Texas auf Twitter gepostetes Video, bei dem sich die Protagonisten trotz überflutetem Wohnzimmer vor Lachen fast nicht mehr halten können.

Der Grund: die Jagd nach einem Fisch im Wohnzimmer. «Wieso rausgehen, um Essen zu suchen, wenn das Essen in dein Wohnzimmer kommt?», kommentiert Viviana Saldana ihre auf Twitter geposteten Videos. Darauf zu sehen ist ihr Vater, wie er einem grösseren Fisch im überfluteten Wohnzimmer kopfüber nachhechtet. Und es nach mehreren gescheiterten Versuchen schliesslich schafft, diesen bloss mithilfe seiner Hände zu fangen.

Erfahrener Fischer

Der Vater scheint sich nicht nur über den Fang, sondern auch über die Aufmerksamkeit zu freuen. So schreibt seine Tochter nach dem Fang auf Twitter: «Mein Vater will, dass ihr sein Talent zum Fischen seht. Er hat schon einen Fisch an der Wand aufgehängt, ein anderer wird gerade präpariert, und er braucht noch mehr!» Das Tier im Wohnzimmer ist also nicht sein erster Fang, doch wohl der erste im eigenen Zuhause.

Dazu hängt die stolze Tochter in einem weiteren Eintrag zwei Bilder ihres Vaters mit vorherigen Jagdtrophäen.

(sep)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MelinaAnonym am 28.08.2017 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Scheibe davon abschneiden...

    Selbst in so einer Situation können sie noch lachen & nehmens mit Humor. Ich weiss nicht ob ich das auch könnte aber toll! Wünsche allen Betroffenen nur das Beste!

    einklappen einklappen
  • Lachen ist gesund am 28.08.2017 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich wünsche alles Gute

    Schön dass Sie trotz der Situation ihr Lachen nicht verloren hat! Musste auch lachen, danke!

  • Radix am 28.08.2017 14:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das muss

    wohl ein sogenannter Indoor Pool sein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Amerikafan am 28.08.2017 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Klimaweandel Pur

    Das nennt man Galgenhumor.. Ich wünsche Euch, dass ihr alles gut übersteht und die Versicherungen zahlen. Hauptsache es ist niemend verletzt. Ich war vor 1 Jahr in Miami, als Matthew zuschlug. Die Zerstörungen oberhalb Miamis waren kaum zu ertragen. Erklärt bitte Trump den Klimawandel und zeigt ihm was er anrichten kann! Der kapiert das sonst nie!

  • yeyo am 28.08.2017 15:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    woow hahaha

    es ist nicht einfach zu lachen, wenn man in so einer situation steckt auch wenn man es versuchen sollte. dieser familie ist es gelungen! den betroffenen wünsche ich sehr viel kraft und alles gute für das neue zuhause.!

  • Typhoeus am 28.08.2017 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei dem Hurrican

    vergeht jeder Humor

    • Peter am 28.08.2017 17:08 Report Diesen Beitrag melden

      Humor

      Nicht Allen, mein Freund...nicht Allen.

    einklappen einklappen
  • marko 32 am 28.08.2017 14:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Genial

  • MelinaAnonym am 28.08.2017 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Scheibe davon abschneiden...

    Selbst in so einer Situation können sie noch lachen & nehmens mit Humor. Ich weiss nicht ob ich das auch könnte aber toll! Wünsche allen Betroffenen nur das Beste!

    • João B am 28.08.2017 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @MelinaAnonym 

      die können das. es sind immerhin brAsilianer. :)

    einklappen einklappen