Berlin

21. Juni 2019 22:02; Akt: 21.06.2019 22:02 Print

Mann pinkelt von Brücke — 4 Menschen im Spital

Weil ein Mann von einer Brücke in Berlin auf ein Ausflugsschiff gepinkelt hat, sind mehrere Passagiere erschrocken. Einige verletzten sich sogar dabei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Berlin sind mehrere Menschen verletzt worden, als ein Mann von einer Brücke auf einen Ausflugsdampfer uriniert hat. Vier Verletzte seien mit Rettungswagen in Spitäler gebracht worden, teilte die Berliner Feuerwehr am Freitag im Online-Dienst Twitter mit.

Als der Mann von der Jannowitzbrücke in Friedrichshain auf das Ausflugsschiff auf der Spree pinkelte, sprangen den Angaben zufolge mehrere Fahrgäste auf. Auf dem Oberdeck des Dampfers muss man als Passagier bei der Durchfahrt unter der Brücke sitzen. Beim Aufstehen erlitten vier Passagiere Platzwunden am Kopf. Laut «Berliner Zeitung» liegt ein Mensch schwer verletzt im Spital.

Die Feuerwehr war mit 16 Rettungskräften im Einsatz. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Vorfall sorgte im Internet für Empörung, aber auch Erheiterung. «Ich habe mehr gelacht als ich sollte», schrieb ein Twitter-Nutzer.


(kle/afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Internet Junge am 21.06.2019 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehm

    So, dass war dann wider einmal genug Internet für Heute..

    einklappen einklappen
  • Meier am 21.06.2019 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Saftige Busse

    gab es hoffentlich. Und Schadenersatz. Widerlich... Die Leute können sich allgemein im öffentlichen Raum viel zu viel unhygienisches Verhalten leisten. Überall Müll, Spucke, Gestank, Fettflecken, Kaugummis...

    einklappen einklappen
  • Daniel Frei am 21.06.2019 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähn

    Irgendwie eine Nachricht die Die Welt nicht braucht!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mensch in Not., am 22.06.2019 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Bevor ich in die Hose mache

    mache ich mein Geschäft auch auf der Strasse, sicherlich nicht in der Mitte versuche eine Ecke zu finden.

  • Feuchttuch am 22.06.2019 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Astreiner Prank!!

    Er hätte jemanden mitnehmen sollen, der sich auf der anderen Seite hinstellt und ebenfalls den Leuten ins Gesicht uriniert. Wer mehr Glatzen trifft, hatt gewonnen und kriegt vom andern ein 6ser Pack Bier. Ansonsten Propz für die freshe Aktion alter...

  • panama 20 am 22.06.2019 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück

    glück gehabt das wir nicht da drauf waren. war gerade zum zeitpunkt beim Olimpiastadium

  • Northern_lights am 22.06.2019 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo bleiben die Floskeln.

    ich höre ihm schon: "Es tut mir leid. Ich wusste dass meine Aktion provoziert aber ich wollte niemanden beleidigen oder dass jemand zu schaden kommt.

  • JD am 22.06.2019 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eklig...

    Das ist doch einfach nur ekelhaft... Warum benehmen sich viele Männer wie Tiere??

    • Joggelibume am 22.06.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

      Keine Ahnung von Tieren.

      Tiere???...welches Tier pinkelt von einer Brücke auf ein Touristenschiff. Nein, Menschen tun sowas und nur Menschen die keine Ahnung von Tieren haben vergleichen unanständige Menschen mit Tieren

    • gleich am 22.06.2019 18:42 Report Diesen Beitrag melden

      aha, sexismusskäule wieder

      und der sexismuss wieder... gibt genauso ekelige frauen und genauso viele von denen. in die eine richtung immer baschen aber wehe man sagt mal was andersherum. aber ich gebe zu von einer brücke zu pinkeln fällt den frauen etwas schwerere, daher machen sie wohl ehr was anderes. und sonst ja stimme ich dem kommentar vor mir zu... menschen sind ekelig, aber tiere nicht.

    • JD am 22.06.2019 18:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Joggelibume

      Es geht nicht um das pinkeln von einer Brücke... Sondern im allgemeinem um das Wildpinkeln

    • JD am 22.06.2019 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gleich

      Das hat nichts mit sexismus zu tun... Ich bin selbst ein Mann, mir würde es nie in denn Sinn kommen in einem Ort oder in einer Stadt irgendwo hin zu pinkeln... Schliesslich gibt es überall Toiletten!

    einklappen einklappen