Florida

24. Juli 2014 22:19; Akt: 24.07.2014 22:49 Print

Nackte Diebe klauen 60 Hamburger

Ein nacktes Einbrechertrio ist im US-Staat Florida in ein Restaurant eingebrochen, um Burger und Peperoni zu stehlen. Die Diebe liessen das Gemüse am Strand zurück.

Quelle: usatoday.com

Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei dreiste Diebe haben am Sonntagmorgen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus einem Restaurant in Bonita Springs, Florida 60 Hamburger geklaut. Der Absurdität nicht genug: Die nackten Ganoven liessen das Gemüse am Strand zurück. Da die Spur jedoch nicht zu den Tätern führte, veröffentlichte die Polizei am Donnerstag das Video der Überwachungskamera von dem Einbruch am Sonntagmorgen. Zwei der Männer waren splitternackt, der dritte trug lediglich Unterwäsche.

Der Geschäftsführer des Restaurants, Lou Bangert, sagte der Zeitung «News-Press of Fort Myers», er habe so etwas in der 27-jährigen Geschichte des Doc's Beach House noch nicht erlebt. Es sei vorgekommen, dass Einbrecher die Kasse ausgeräumt hätten. Aber noch nie habe jemand völlig nackt eine Tür des Hauses eingeschlagen, um Fleisch zu stehlen.

(pat/sda)