Süsse Fotobombe

22. November 2018 03:59; Akt: 22.11.2018 03:59 Print

Otter-Bande crasht Heiratsantrag in Singapur

Ein ganz besonderes Publikum suchte sich ein britischer Mann für seinen Heiratsantrag aus: Eine ganze Gruppe von Ottern sah zu, als er vor seiner Liebsten auf die Knie ging.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jordan Doyle and Mary Lister wollten sich in Singapur eine dort bekannte Gruppe von Ottern anschauen. Besonders Mary sei «ein riesiger Otter-Fan», sagte Doyle der britischen BBC. Da er einen Verlobungsring schon einige Zeit bei sich trug, um seiner Liebsten im passenden Moment einen Antrag zu machen, beschloss er, dass dies der richtige Zeitpunkt sei, um die Frage aller Fragen zu stellen.

Während er vor seiner Liebsten auf die Knie ging, kamen die – laut Fotograf Bernard Seah ansonsten eher scheuen – Otter angerannt und beobachteten die romantische Szene aus nächster Nähe.

Ihre Fotobombe macht das Verlobungsfoto besonders süss. Die Otter gehören zu einer Gruppe namens «Bishan 10» und sind in Singapur berühmt. Und eine Schwäche für Romantik scheinen sie auch zu haben.

(20 Minuten)