Ewige Liebe

16. Oktober 2013 03:14; Akt: 17.10.2013 11:47 Print

Paar heiratet nach 80 gemeinsamen Jahren

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: José (103) und Martina (99) war Schillers guter Rat besonders teuer. Nach 80 Jahren waren sie sich sicher - und haben endlich Ja gesagt.

Der 103-jährige José Manuel Riella und die 99-jährige Martina López haben sich bei der Trauung in ihrem Heimatdorf Santa Rosa ewige Liebe geschworen.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach 80 gemeinsamen Jahren hat ein venezolanisches Paar geheiratet.

Der 103-jährige José Manuel Riella und die 99-jährige Martina López hätten sich bei der Trauung in ihrem Heimatdorf Santa Rosa ewige Liebe geschworen, berichteten lokale Medien am Dienstag.

Bräutigam im Rollstuhl

Priester Cristian Rivera sagte nach der Eheschliessung, er habe niemals so betagte Menschen vermählt. Der Bräutigam sass bei der Zeremonie vor dem Familienhaus im Rollstuhl, die Braut trug ein langes weisses Kleid.

Den Berichten zufolge haben die acht Kinder des Paars, 50 Enkel, 35 Urenkel und 20 Ururenkel mitgefeiert.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Topolino am 16.10.2013 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    doch schön

    Sie wird sich gesagt haben, vor dem 100. Geburtstag will ich unter der Haube sein :-) Wünsche weiterhin alles Liebe.

  • Elina Z. am 16.10.2013 06:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freude herrscht???

    Wow süss! Aber was ist denn los auf diesem Foto? Die schauen ja alle, wie begossene Pudel?!

    einklappen einklappen
  • u.g. am 16.10.2013 06:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nie zu alt

    Cool, da gönne ich den zwei noch schöne paar Jahre so glücklich Verheiratet. Da sieht man wieder, man ist nie zu alt zum heiraten. :-))

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rumtreiber am 16.10.2013 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Speziell

    Wie viele Jahre (Monate) bleiben den beiden noch? Sehr speziell die Liebe erst im hohen Alter mit der Ehe zu besiegeln. Ich hätte nicht so lange gewartet und so spät bleiben lassen. Sehe keine Vorteile für die beiden, oder sehen die beiden nach der Zeremonie vielleicht doch glücklicher aus?

  • Topolino am 16.10.2013 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    doch schön

    Sie wird sich gesagt haben, vor dem 100. Geburtstag will ich unter der Haube sein :-) Wünsche weiterhin alles Liebe.

  • Herr Hürzeler am 16.10.2013 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    drum prüfe, wer sich ewig bindet........

    Die sind aber wirklich auf Nummer sicher gegangen, nach dem Motto, was lange gährt, wird endlich Wut. Eine Scheidung ist da eher unwahrscheinlich.

  • John Pepper am 16.10.2013 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mmmmm....

    @dp ... ich habe am schluss mehr freude an meine Scheidung gehabt als an meine Hochzeit...

    • Orangina am 16.10.2013 09:17 Report Diesen Beitrag melden

      Echt jetzt?

      Buah....krasse Aussage. In welchen Fesseln der Ehe warst denn du, wenn dir die Scheidung wie eine Befreiung vorkam?

    • ich auch am 16.10.2013 09:36 Report Diesen Beitrag melden

      ich auch

      ich auch

    • RZ am 16.10.2013 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Ging mir auch so

    einklappen einklappen
  • Bg am 16.10.2013 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wette verloren

    Die haben sicher wetten abgeschlossen dass die zwei niemals heiraten.. Haha reingelegt ;)