09. Mai 2007 13:28; Akt: 09.05.2007 14:04 Print

Prinz Harry: «Yes Ma’am» statt «Yes Sir»

Professor Nusbacher unterrichtet an der noblen Militärakademie Sandhurst Kriegslehre, unter anderem Prinz Charles’ Söhne William und Harry. Nach den Semesterferien kehrte er als Frau zurück.

Fehler gesehen?

Prinz Harrys ehemaliger Lehrer Dr. Aryeh Nusbacher erschien am Sonntag zum Start des neuen Ausbildungsabschnitts an der Militärakademie mit Jupe und Bluse. Der Familienvater hatte sich während den Ferien einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Ab sofort unterrichtet der 40-Jährige die Kadetten als Mrs. Lynette Nusbacher.

Die Geschlechtsumwandlung kam für die Kadetten der traditionsreichen Eliteakademie als eine ziemliche Überraschung. Der Militärstratege wird als Lynette Nusbacher weiter an der Traditionsakademie seine Fächer Militärgeschichte, Kriegsstrategie und Armeekunde unterrichten. Auch in seinem Privatleben wird sich wenig ändern. Seine Frau und Tochter halten zu ihm.