Mode-Fail

20. September 2017 16:29; Akt: 20.09.2017 16:29 Print

Sechs Hochzeitsgäste — alle im gleichen Kleid

Bei einer Hochzeit in Sydney kam es zu einem modischen Fauxpas: Sechs Frauen, die sich nicht kannten, hatten sich für die gleiche Robe entschieden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Es ist der schlimmste Albtraum einer jeden Frau, aber was soll man da machen?», sagte die Braut Julia Mammone aus Sydney zur australischen Zeitung «Daily Telegraph». Sechs ihrer Freundinnen standen am Samstag an ihrer Hochzeitsfeier im genau gleichen Kleid da. Ein unglaublicher Zufall: Abgesprochen hatten sich die Frauen nicht, einige von ihnen waren sich noch nie im Leben begegnet.

Umfrage
Was würden Sie tun, wenn ein anderer Gast genau das gleiche trägt wie Sie?

«Nach dem ersten Schock begannen wir darüber zu lachen», erzählt einer der Gäste, Debbie Speranza, dem «Daily Telegraph». Das dunkelblaue gemusterte Bleistiftkleid der australischen Modekette Forever New kostete umgerechnet 123 Franken. Speranza postete ein Gruppenfoto mit der Braut auf der Facebook-Seite des Modelabels. Das Bild hat inzwischen fast 50'000 Likes und wurde über 11'000 Mal geteilt.

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mr. Right am 20.09.2017 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anzug

    Wenn ich an Hochzeiten gehe musss ich auch immer wieder feststellen, dass viele andere Männer graue oder schwarze Anzüge tragen. So wie ich. Ich schäme mich immer wieder.

    einklappen einklappen
  • Minnie Mouse am 20.09.2017 16:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schreckliches Kleid

    Was soll's, dann sind eben alle Brautjungfern! In den USA tragen sämtliche bridesmaids das gleiche Kleid! Was mich erstaunt ist die Tatsache, dass dieser hässliche Fetzen so viele Abnehmerinnen fand! Sieht aus wie ein Vorhang und steht keiner der Frauen!

    einklappen einklappen
  • S.M am 20.09.2017 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine Zeile wert!!

    der grösste Fail sind Menschen, die soetwas als Mode-Fail bezeichnen! Es gibt wichtigere Probleme!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Minnie Mouse am 22.09.2017 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist die Braut besser?

    Bei genauer Betrachtung sieht sogar die Braut schrecklich aus!

  • Tom - Bern am 21.09.2017 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Modefail?

    Warum bitte ist dies ein Modefail? Die Firma, die das Kleid heraus gebracht hat, scheint wohl voll in Mode zu sein, wenn 6 Frauen das gleiche Kleid kaufen. Warum machen die Frauen denn ein solches Drama daraus, wenn eine andere Frau das gleiche trägt wie sie selbst. Es sollte eher ihr Selbstbewusstsein stärken mit dem Wissen, dass andere ihre Mode gut finden. Wenn man dies nicht möchte, dann sollte man auch kein Kleid für ca. 120 Franken kaufen, sondern zu einem Schneider gehen und sich dort massangefertigt ein Kleid nach eigenen Vorstellungen machen lassen

  • Optiker am 21.09.2017 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    4 x das selbe Design, 2 x nicht

    Die Schlagzeile ist aber falsch: nur 4 Damen haben das selbe Kleid und 2 weitere ein fast gleiches Kleid, aber mit einem anderen Designprint... Wer das nicht sieht, braucht echt eine Brille! Die erste und dritte von links haben das andere Motiv auf dem Kleid!

  • Radiesli am 21.09.2017 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    Fokus auf sämtliche Problemzonen

    Der Albtraum besteht eher darin, dass sich gleich sechs Frauen für dieses scheussliche Ding begeistern konnten und ehrlich gesagt sieht es bei keiner einzigen auch nur annähernd gut aus. Es betont obendrauf auch gleich noch die unvorteilhaftesten Problemzonen dieser Damen. Geschmack ist halt nicht jederfrau's Sache.

  • Fernanda am 21.09.2017 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre mir sowas von egal

    Der Albtraum einer Frau ist eine Vergewaltigung oder von mir aus auch,sich für immer an ein und denselben Bock zu binden.

    • paulinchen am 21.09.2017 10:20 Report Diesen Beitrag melden

      aber frauen müssen doch ne rosa brille

      tragen und daran, dass ihr mann sie natürlich respektiert, fernanda!!!! ich habe genau dasselbe gedacht... das einzige opfer ist die naive braut, die ihre freiheit aufgibt. eine hochzeit lohnt sich (wie frau so schön sagt) nur noch wegen unterhalt und alimente :D

    • Meine Güte am 21.09.2017 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      Wo bleibt Ihr Humor, Ricarda???

      Besser so eine Einstellung als Ihre Naivität Ricarda. Keine Frau ohne Tomaten auf den Augen sieht noch Männer mit Stil und Klasse, nur naive Frauen, die sich die Männer schönreden. Böcke finde ich persönlich eine gute Bezeichnung.

    einklappen einklappen