Grossbrand in Paris

15. April 2019 20:01; Akt: 16.04.2019 09:38 Print

Hier stürzt der Turm von Notre-Dame ein

Zahlreiche Videos von Schaulustigen zeigen das verheerende Feuer, das in der Kathedrale Notre-Dame ausgebrochen ist.

Meterhohe Rauchschwaden: Die Feuerwehr hat den Brand noch nicht unter Kontrolle. Video: Twitter
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M.M am 15.04.2019 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr traurig

    Zwei Weltkriege überstanden und jetzt so enden! Echt traurig!! Schwer das mit an zu sehen.

    einklappen einklappen
  • tina72 am 15.04.2019 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Beileid an die Franzosen

    Traurige Bilder. Tut mir im Herzen weh!

    einklappen einklappen
  • Eckzahn am 15.04.2019 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Warum keine Löschung aus der Luft? Das begreift ja niemand!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • F.R. am 25.04.2019 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    Jagt mir den Nuggi raus

    Wieviel hat das Vatikan beigetragen? Und auch jetzt weigert sich das Vatikan die renovationskosten für die Unterkunft zu übernehmen für die Schweizer Garde, die Schweizer Steuerbezahler (auch die nicht katholischen) sollen aufkommen für 55 Millionen Franken die es kosten wird.

  • Martiniano am 23.04.2019 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Vatikan?

    Was ich nicht begreiffe, die Notre Dame ist doch eine Katholische Kirche oder? Der Vatikan hätte selber mehr als genug Geld um sie wieder aufzubauen aber von da kam nicht ein Euro Spende warum nicht? Warum müssen hier private spenden. Das hier reiche Familien innert kurzer Zeit 750Mio spenden und daneben immer mehr Franzosen am Existenzminimun leben, ist eine Dekadenz unserer Gesellschaft.

    • Jean am 23.04.2019 11:21 Report Diesen Beitrag melden

      Danke für diesen tollen Kommentar!

      Aber gewisse Verschwörungstheoretiker hier haben einfach etwas gegen die Gelbwesten.

    • Mr. Right am 23.04.2019 12:58 Report Diesen Beitrag melden

      Gebäudeversicherung

      Ich denke eher das es ein Fall für die Gebäudeversicherung sein sollte...

    einklappen einklappen
  • A CC am 22.04.2019 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Reine Heuchelei

    Hier wurde 1Mia für ein angeblich Christliches Gotteshaus gespendet. Aber an Gott, bezw Jesus-Christus und sein Erlösungswerk will niemand glauben. Im Gegenteil, wenn man die Leute darauf aufmerksam macht, das sie ohne das Erlösungswerk von Jesus-Christus, dann wollen sie das häufig gar nicht hören, sonder viele fangen an zu spotten

    • A CC am 22.04.2019 21:31 Report Diesen Beitrag melden

      Nachtrag

      Ohne das Erlösungswerk von Jesus Christus gehen die Menschen verloren.

    einklappen einklappen
  • Arthur am 22.04.2019 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    was steckt dahinter

    Ich frage mich, 1. warum diese hirnrissigen Spenden, 2. wie sieht es mit Versicherung aus, 3. bin ich der Meinung, dass die Kirche genug Geld hat um diesen Prunk den sie in diesen Kirchen brauchen zu bezahlen. 4. werden dies Beträge vermutlich an den Steuern abgezogen, ergo es gibt Steuerausfälle, das heisst, am Schluss muss vermutlich noch das Volk einspringen für die fehlenden Steuereinnahmen.

  • Naseohrenzunge am 22.04.2019 00:58 Report Diesen Beitrag melden

    Spürhund

    Menschen sind die primitivsten Geschöpfe. Jede Kakerlake hat mehr Solidaritätsgefühl/ Handlungsfreiheit wie jeder Mensch