Sex-Spielzeug

06. Juli 2014 14:22; Akt: 06.07.2014 14:22 Print

Suarez wird zum Nippel-Beisser

Die Beissattacke des uruguayischen Fussballspielers Luis Suarez inspirierte einen schwedischen Online-Erotikhändler zu einem aussergewöhnlichen Accessoire.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was hat die Beissattacke Luis Suarez mit Erotik zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch der schwedische Erotikhändler Oliver&Eva liess sich vom uruguayischen Stürmers zu einer speziellen Nippelklemme inspirieren.

Das Accessoire besteht aus einer Kette, an welcher der Kopf von Suarez mit weit geöffnetem Mund hängt. Befestigt man die Klemme an der Brustwarze, wirkt es, als beisse der Stürmer in dieselbe.

Klemm-Stärke ist einstellbar

Umgerechnet rund 40 Franken kostet das Accessoire. Die Stärke der Klemme kann man «nach Lust und Laune» einstellen, schreibt der Erotikhändler. «Vielleicht wäre Suarez stolz darauf, ein wenig Vergnügen und Liebe zu verbreiten, trotz seines Fehlers auf dem Rasen», sagt Oliver&Eva-Chef Tobias Lundqvist laut der Nachrichtenagentur SDA.

Suarez hatte am 24. Juni für Schlagzeilen gesorgt, als er während des letzten WM-Vorrundenspiels den italienischen Verteidiger Giorgio Chiellini in die Schulter biss. Der Vorfall hatte zur Folge, dass der Uruguayer vier Monate von allen fussballbezogenen Aktivitäten ausgeschlossen wurde und zusätzlich eine Sperre für neun offizielle Länderspiele erhielt. Ausserdem wurde ihm die WM-Akkreditierung entzogen, und er muss eine Busse von umgerechnet rund 100'000 Franken bezahlen.

(kmo)