VIETNAM

29. Mai 2008 12:17; Akt: 29.05.2008 17:42 Print

Ufo über Insel explodiert

Eine mysteriöse Explosion und Wrackfunde an der Grenze zwischen Vietnam und Kambodscha deuten auf ein Flugzeugunglück hin - nur: Es wird kein Flugzeug vermisst.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Die Explosion ereignete sich ungefähr acht Kilometer über Boden, vielleicht war es ein Flugzeug, aber die Behörden konnten nicht sagen, ob es sich um einen zivilen oder militärischen Jet handelt, schreibt die Vietnam News Agency (VNA)am Mittwoch unter dem Titel: «UFO explodiert über Phu Quoc Island».

Nachdem Bewohner der vietnamesischen Insel Metallstücke gefunden hatten, wurden Soldaten eingesetzt, um nach Überlebenden und Wrackteilen zu suchen. Die lokalen Behörden kontaktierten die Fluggesellschaften von Vietnam, Kambodscha und Thailand. Keine von diesen vermisst jedoch ein Flugzeug.