Besucheransturm wegen Video

27. Juli 2017 19:48; Akt: 27.07.2017 19:48 Print

Verzascatal sorgt für Malediven-Feeling

In einem Video vergleicht ein italienischer Tourist den Ort im Tessin mit den Malediven. Bereits über 2,5 Millionen Mal wurde das Video angeschaut.

Sorgt für einen Besucheransturm: Das Touristen-Video aus dem Verzascatal. (Video: Tamedia/La Repubblica)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Swissly am 27.07.2017 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles breit schlagen

    Muss man denn alles in der Welt verbreiten, so gibt es bald keine ruhige Ecke mehr, ist doch schade, wenn immer alles überfüllt ist, ja Kinder können auch keine Geheimnisse für sich behalten

    einklappen einklappen
  • Andreas M. am 27.07.2017 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön, aber...!!!

    Schön. Mega schön im Sommer. In diesem Fluss sind aber auch schon weit über ein dutzend, teils gute, Schwimmer und Badegäste ertrunken. War selber dort tauchen, hammer geil.

    einklappen einklappen
  • Moni am 27.07.2017 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    War auch vor kurzem dort. Super schön. Aber di Malediven sind bestimmt wärmer.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kaarl am 01.08.2017 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @baslerin88

    Warum regen Sie sich dann über die Touristen auf, wo Sie doch grad behaupten, dass wir diese benötigen und froh sein können? Verstehe ich nicht ganz.

  • Daniel bernasconi am 29.07.2017 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abfall

    Bin Tessiner und komme seit meiner Kindheit hierher. Turisten stören nicht aber nimmt bitte den Abfall mit. Überall leere Dosen, zigaretten, und noch schlimmer. Ein wenig Respekt vor der Natur!

  • Fraz am 28.07.2017 13:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brrrr....

    Dieses Feeling wird beim ersten Sprung in die Verzasca schon vergehen. Eine versteckte Kamera würde sicher für Lacher sorgen....

  • Bi am 28.07.2017 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    Definition von SCHÖN!

    Schön. Ich kenne andere schöne Orte mit viel weniger Leute...aber ich werde euch nicht langweilen. Gefahren? Die lauern überall, in Verzascatal, in Maggiatal, am Lago Maggiore, am Ceresio...wo Wasser gibt, hersscht grosse Achtgung, auch wenn ein guter Schwimmer ist. Die Strasse ist nicht weniger gefählicher als einen Bach, Fluss oder torrente wie man sagt! ...und wenn man will ist in der Schweiz überall schön!

  • Mo Gres am 28.07.2017 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    Vita pura

    Was gibt es schöneres als die türkisfarbene Verzasca???! Kalt und erfrischend - warme Steine und gediegene ristorante, Vita pura