Promotion

21.07.2014 Print

«Step Up All In»: private Vorführung zu gewinnen

Zum Kinostart von «Step Up All In» verlost 20 Minuten eine private Vorführung mit Apéro für dich und max. 30 deiner Freunde. Jetzt mitmachen und einen unvergesslichen Kinoabend gewinnen!

Am 7. August kommt der neue Tanzfilm «Step Up All In» in die Kinos und entführt die Zuschauer in die elektrisierende Atmosphäre von Las Vegas. Im fünften Teil der erfolgreichen Tanzfilm-Reihe wird es noch heisser und gefährlicher: pulsierende Beats, energetische Tanz-Battles und eine Crew, für die man laut mitjubeln will.

Die Geschichte im fünften Teil
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean hat sich nach seinem Umzug nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Zusammen mit seinem alten Freund Moose will er die letzte Chance nutzen, bei einem der wichtigsten B-Boying-Turniere teilzunehmen: The Vortex! Mit der neugegründeten Crew «LMNTRIX» soll der Sieg möglich werden. Ein spektakuläres Youtube-Video sichert die Teilnahme am ultimativen Battle. Doch bald muss die Crew erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren grossen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen? Ab dem 7. August findest du die Antwort im Kino.

Wettbewerb:
Gewinne eine private Vorführung mit einem Apéro für dich und deine Freunde (max. 30 Personen und mindestens 16 Jahre alt) an einer exklusiven Location in Zürich. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Teilnahmeschluss: 6. August 2014

Teilnahmebedingungen