Promotion

10.07.2014 Print

Zum Kinostart von «Thanks for Sharing» nach New York

Sex gehört zu den Freuden des Lebens – nur nicht für Adam, gespielt von Mark Ruffalo, der unter einer Sexsucht leidet. 20 Minuten verlost eine Reise an den Drehort New York für zwei Personen.

Durchschnittlich denkt jeder Erwachsene etwa 15-mal am Tag an Sex, bei Adam (Mark Ruffalo) sieht das allerdings ganz anders aus, bei ihm sind es etwa 15-mal in der Stunde. Als er die schöne Phoebe (Gwyneth Paltrow) kennenlernt, die sich geschworen hat, nie mehr suchtgeplagte Männer zu daten, sieht sich Adam dazu gezwungen, sein Problem in den Griff zu kriegen. In einer Selbsthilfegruppe trifft Adam weitere Abhängige, gespielt von Josh Gad, Pink und Tim Robbins. Für Sängerin Pink ist es die erste Filmrolle, die sie offiziell unter ihrem eigentlichen Namen Alecia Moore übernahm.

Wettbewerb:
20 Minuten verlost eine Reise für zwei Personen in die Stadt der tausend Gesichter. Ob Central Park, Freiheitsstatue oder Soho – New York bietet ein facettenreiches Angebot und war bereits Drehort vieler erfolgreicher Filme.

Teilnahmeschluss: 23. Juli 2014

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.