Wettbewerb

6.1.2016 Print

Wettbewerb

Das grosse Januarloch-Gewinnspiel – 1000 Franken in bar gewinnen

Wer kennt es nicht: Auf dem Schreibtisch türmen sich die Rechnungen, das Konto ist wegen der vergangenen Festtage leergeräumt und das geplante Skiweekend in zwei Wochen droht zu platzen. Mit etwas Glück entgehst du dieser Misere, indem du bei unserem Gewinnspiel mitmachst. Dabei hast du die Chance, dein Bankkonto wieder etwas aufzustocken.

1000 Franken in bar würden dem Januar doch gleich mehr Glanz verleihen und aus dem Loch ganz schnell einen Schatz machen! Nimm jetzt am Wettbewerb von 20 Minuten, Oswald, Lehner Versand und Profity teil und vielleicht hältst du schon bald
1000 Franken in deinen Händen.

Wettbewerb
Einfach aufs «Jetzt hier teilnehmen»-Button oder «Januarloch-Gewinnspiel» klicken, Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse angeben und abwarten.


Jetzt hier teilnehmen!

Teilnahmeschluss: 30. Januar 2016

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann nicht umgetauscht werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.