Adrian Solo - Live

Der Leadsänger von «Lovebugs» lädt zur Pre-Listening-Show ein – exklusive Tix für Zürich, Bern und Basel zu gewinnen.

Adrian Sieber, einer der erfolgreichsten Songwriter und Frontmann der Schweizer «Lovebugs» bringt am 29.2.2008 sein erstes Solo-Album heraus. Wenige Tage vor Release stellt er seine neue Platte an einer exklusiven Pre-Listening-Show in Basel, Bern und Zürich einem ausgewählten Publikum vor. Die Tickets dazu werden ausschliesslich verlost. Pro Gewinner gibts 2 Billette.

Wichtig: bitte gewünschte Stadt angeben

Oder senden Sie ein SMS mit Keyword ADRIAN und STADT an 2020 (Franken 1.- / SMS). Beispiel: ADRIANZH für das Konzert in Zürich.

SMS-Keywörter:
Basel: ADRIANBS
Bern: ADRIANBE
Zürich: ADRIANZH

Pre-Listening-Show:
Basel: Montag, 25.02.08 in der Kuppel
Bern: Donnerstag, 28.02.08 im Sous Soul
Zürich: Dienstag, 26.02.08 in der Hafenkneipe



Single bestellen
Album bestellen

Video «The Healing»

Adrian Solo
Bildstrecke

Mit «Adrian Solo» ging ein lang gehegter Wunsch von Adrian Sieber in Erfüllung. Einmal ein Album von A-Z zu realisieren. Als Frontmann und Songwriter von «Lovebugs» schrieb er die Texte selber, bei «Adrian Solo» textete er nicht nur alle Songs, sondern spielte auch alle Instrumente ein. Ein knallharter Knochenjob, dafür ohne Kompromisse und ohne Beeinflussung. Adrian solo halt. Daraus ist ein äusserst sentimentales Album entstanden, eine Mischung aus alternativem Pop, New Wave mit akkustischen und elektronischen Elementen. Und natürlich mit der unverkennbaren gefühlsvollen Stimme von Adrian Sieber.

Offizielle Webseite:
www.adriansolo.com