Promotion

28.07.2014 Print

Promotion

Actionreiche Premiere von «Expendables 3»

Sylvester-Stallone-Film «Expendables 3» kommt bald in die Kinos. Für die Premiere in London sucht 20 Minuten einen Kinofan mit Begleitung. Jetzt mitmachen!

Mit grosser Spannung wird die Fortsetzung der «Expendables»-Reihe mit Sylvester Stallone als Regisseur und Darsteller erwartet. Wie schon in den letzten zwei Filmen sind auch im dritten Teil viele bekannte Gesichter zu sehen. In diesem Teil stehen Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team vor ihrer grössten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst «The Expandables» zusammen mit Barney gründete, will dieser Crew nun ein Ende setzen. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Wettbewerb:
Am 4. August wird in London in Anwesenheit von Sylvester Stallone, Jason Statham, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Kellan Lutz die Premiere von «Expendables 3» gefeiert. 20 Minuten verlost 1 x 2 Tickets für die Premiere inklusive Flug und Hotel. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 31. Juli 2014, 12.00 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.