Wettbewerb

3.9.2018 Print

Wettbewerb

Gewinne Bargeld im Wert von 3000 Franken!

Das Geld-Gewinnspiel verlost dieses Jahr satte 3000 Franken! Nimm an der Verlosung teil und sichere dir deine Chance, dein Bankkonto aufzubessern.

Hast du einen Wunsch, den du dir schon lange erfüllen möchtest, doch dir fehlt das nötige Kleingeld dafür? Dann nutze jetzt die Gelegenheit 3000 Franken in bar zu gewinnen und erfülle dir deinen Traum von Ferien auf den Malediven, einer angesagten Designertasche oder einem Zuschuss für dein Sparkonto. Mit diesem Zustupf wird bestimmt der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen.
Nimm am Wettbewerb von Hotels.com, 123Vergleich, Ich brauche Ferien, Gratis-Schweiz und Wettbewerbe.ch teil und gewinne Bargeld im Wert von 3000 Franken!

Jetzt hier teilnehmen!


Teilnahmeschluss: 24. September 2018
(Hier kannst du bis am 31. Dezember 2018 teilnehmen.)

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Teilnehmer werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.