Coke light Man 2004

Coca-Cola light sucht zum zweiten Mal den Schweizer Coke light Man. Am 20. November findet im Kongresshaus Zürich das grosse Finale im Rahmen der «Blickfang» statt.

hier klicken und mitmachenWer kennt ihn nicht, den legendären Coca-Cola light TV-Spot! Der Coke light Man, der vor den Augen mehrerer Damen sein Coca-Cola light geniesst und dabei durch tolles Aussehen und Charme beeindruckt...

Auch dieses Jahr sucht die Schweiz ihren begehrten Coke light Man.
Auf den Sieger wartet ein Werbevertrag mit Coca-Cola light und vielleicht sogar eine Modelkarriere auf internationalem Parkett.


www.cokelightman.ch


Das Vorspiel

Die Bewerber sind in einer Galerie präsentiert worden, und per Mausklick konnten die Sitebesucher ihren Geschmack zeigen und für ihren Favoriten stimmen.

Während fünf Wochen wurden je sechs Wochensieger, dass heisst die mit der grössten Anzahl Stimmen, ermittelt. Die ersten Wochensieger wurden ab dem 13. September gewählt. Die Online-Wahl lief bis zum 17. Oktober. Am Ende der Online-Wahl bestimmte eine prominente Jury aus diesen 30 Kandidaten die zwölf Finalisten.

Die Finalisten

Alle 12 Kandidaten für die Endrunde werden von Starfotograf Michel Comte in Szene gesetzt - für den Coke light Man Kalender 2005, den man übrigens exklusiv gewinnen kann.

Klicken für Grossansicht Klicken für Grossansicht Klicken für Grossansicht



Alle Finalisten auf einen Blick



Alle Finalisten


Das Finale

Das grosse Finale findet am 20. November im Rahmen der Blickfang (Designmesse für Möbel, Schmuck und Mode) im Kongresshaus Zürich statt. Dabei stellen sich die zwölf Finalisten einer prominenten Jury, die den Schweizer Coke light Man 2004 küren wird.

Attraktive Preise zu gewinnen!

20 Minuten und Coca-Cola light verlosen ...
  • ein Abendessen in einem romantischen Restaurant mit dem Coke light Man 2004!


  • 10 Stück des exklusiven (unverkäuflichen) Kalenders mit den 12 Finalisten, fotografiert von Michel Comte


  • 3 x 2 Eintritte ans Finale (Blickfang, Zürich) am 20.11.04, wo der Coke light Man 2004 gekürt wird

Zur WIN-Verlosung



Coke light Song 2004

«De perfekti Maa» von Myrto ist der offizielle Coke light Man Song 2004! Hier können Sie ihn hören:

«De perfekti Maa»