Promotion

20.04.2014 Print

Promotion

Ed Sheeran: Meet & Greet zu gewinnen!

Ed Sheeran im Doppelpack: Im Juli kannst du den britischen Überflieger gleich zweimal live erleben. Am 18. Juli kommt Sheeran ans Blue Balls Festival und nur einen Tag später spielt er am Montreux Jazz Festival. 20 Minuten verlost je 2 Konzert-Tickets sowie auch ein exklusives Meet & Greet!

Während auf seinem Debütalbum «+» noch addiert wurde, bewegt sich Ed Sheeran mitlerweile in grösseren Schritten: Mit «X» – oder alternativ auch «Multiply» – erschien am 20. Juni das zweite Studioalbum des britischen Rotschopfs. Mit mehrfachen Platinauszeichnungen war «+» in Grossbritannien das meistverkaufte Debüt eines männlichen Künstlers seit zehn Jahren.

Die erste Single «Sing» wurde von Pharrell Williams produziert (siehe Video unten). Anders als beim Erstling hat sich Sheeran nun die Zeit genommen, nur die besten Songs auszuwählen und auch mit renommierten Produzenten zusammenzuarbeiten. So sind auch Rick Rubin, Jeff Bhasker und Snow Patrol’s Johnny McDaid auf dem Album vertreten.

Natürlich kann es der junge Brite kaum erwarten, das neue Album dem Publikum live zu präsentieren. Er weiss wie man performt und die Bühne beherrscht, hat er doch selber schon jetzt die Erfahrung, grossartige Konzerte zu spielen. Diese Gelegenheit dürfte sich demnächst bieten, denn Ed Sheeran gibts im Juli gleich im Doppelpack. Am 18. Juli gibt er ein ausverkauftes Konzert am Blue Balls Festival und nur einen Tag später spielt er am Montreux Jazz Festival. 20 Minuten verlost für beide Gigs je 2 Konzert-Tickets sowie auch ein exklusives Meet & Greet für zwei Personen!

Teilnahmeschluss: 4. Juli 2014

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.