Wettbewerb

04.01.2016 Print

Wettbewerb

Eigene Werbung gestalten und gratis ans Skiweekend

M-Budget gibt dir die Chance auf ein unvergessliches Bergerlebnis: 30 M-Budget-Fans können jetzt ein M-Budget-Skiweekend-Package für zwei Personen in Laax gewinnen. Dem kreativsten Fan winken gar 10'000 Franken!

M-Budget sucht kreative Köpfe, die sich mit einem M-Budget-Sujet auf spektakuläre Weise in Szene setzen. Zu gewinnen gibt es 30 Packages für zwei Personen für das M-Budget-Skiweekend in Laax vom 5./6. März sowie den Hauptgewinn von 10'000 Franken.

Gehörst du zu den glücklichen Gewinnern, winken dir Übernachtung und Verpflegung im Riders Palace, ein 2-Tages-Skipass, der Transport nach Laax, der Eintritt an die exklusive M-Budget-Party und viele weitere coole Überraschungen. Kurz: Ein unvergessliches Erlebnis im Schnee!

Und so funktionierts:

  • Kundinnen und Kunden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren sind aufgefordert, sich mit einem M-Budget-Sujet ihrer Wahl aussergewöhnlich zu fotografieren.
  • Die Sujets stellt M-Budget kostenlos zur Verfügung – entweder als praktisches Mikrofasertuch, als professionelles Plakat oder als PDF zum ausdrucken.
  • Das Ziel ist es, eine möglichst kreative Werbung für M-Budget zu kreieren. Auf dem Foto sichtbar sein müssen der Fan, sein Wunsch-Sujet, eine originelle Kulisse und, wenn der User möchte, seine besten Freunde (max. 2).
  • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss das Foto auf m-budget.ch/mitmachen geladen werden.
  • Eine Jury aus fünf M-Budget-Werbeprofis kürt die 30 kreativsten Werbungen. Die glücklichen Gewinner werden am 17.02.2016 benachrichtigt und erhalten ein Package für zwei Personen für das M-Budget-Skiweekend in Laax.
  • Von da an zählt jede Stimme! Im Voting wird von der Community die originellste M-Budget-Werbung gewählt, der sich im Voting gegen alle Mitstreiter durchsetzt und am 18. März die meisten Votes hat, erhält den Hauptpreis von 10 000 Franken.
«Du bist jung und brauchst das Geld? Dann bist du hier genau richtig!»

Gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss: 17. Februar 2016

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Jede Person kann sich pro E-Mail-Adresse einmal anmelden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Firma Apple ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.