Wettbewerb

08. April 2019 00:00; Akt: 05.04.2019 11:04 Print

Gewinne Tickets für die WM-Vorbereitungsspiele

Gewinne 5x2 Tickets für die WM-Vorbereitungsspiele der Schweizer Eishockey-Nati und erlebe spannende Partien der Stars gegen Frankreich und Lettland.

Fehler gesehen?

Am 26. April 2019 trifft die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft in Sierre auf Frankreich. Ohne grosse Erholungspause stehen die Schweizer Stars am gleichen Wochenende für das zweite Spiel gegen die Franzosen in Genf ein weiteres Mal auf dem Eis.

Am 3. Mai 2019 gilt es dann, die Gegner aus Lettland in Herisau zu schlagen. Einen Tag später messen sich die Schweizer in Weinfelden noch ein letztes Mal gegen Lettland.

Wettbewerb
Swiss Ice Hockey verlost für alle vier WM-Vorbereitungsspiele in der Schweiz Steh- und Sitzplatz-Tickets.

Teilnahmeschluss: 14. April 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.