Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
Wettbewerb
29. April 2019 00:00; Akt: 29.04.2019 07:51 Print
Hol dir deinen Festivalbag inklusive Openair-Tickets!
Unser Festivalbag ist auch in diesem Sommer wieder dein treuer Begleiter. Gewinne hier dein stylishes Exemplar sowie Tickets für eines der grossen Openairs!

Der FESTIVALBAG powered by 20 Minuten erscheint dieses Jahr als trendige Brusttasche im angesagten Memphis-Design. Der Bag liefert dir die Grundausrüstung, um save and sound – bei jedem Wetter und jeder Gefühlslage – durch die Openair-Tage zu kommen.


Festival Care informiert und sensibilisiert seit über 20 Jahren über die Präventionsthemen Sonnenschutz, Gehörschutz und Stop Aids.
Take care and win tickets unter Festivalcare.ch
Ein Produkt von Sun Productions Hier bekommst du deinen Festivalbag
Die Bags werden üblicherweise jeden Tag zwischen 18 Uhr bis 21 Uhr an folgenden Openairs verteilt:
Pride Zurich, Openair St.Gallen, Gurtenfestival, Heitere Openair, Openair Gampel, Zurich Openair, Streetparade.
Das Must-have des Sommers!
Auch dieses Jahr wird der Bag wieder an diversen Festivals verteilt und das stylishe Must-have für jedes Openair sein. Du findest darin deine Grundausrüstung, um problemlos durch die Party-Tage zu kommen: 20-Minuten-Earplugs, 20-Minuten-Regen-Poncho und – last but not least – ein Ceylor-Kondom.
Gewinne jetzt Tickets
Mach am Wettbewerb mit und gewinne einen von acht Festivalbags inklusive zwei Tickets für eines der folgenden Openairs: St. Galler Openair, Gurtenfestival oder Zürich Openair. Der Zufall entscheidet, welche Tickets in welchem Bag sind.
Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.
Teilnahmeschluss: 20. Mai 2019
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.