Wettbewerb

06. März 2019 00:00; Akt: 08.03.2019 11:01 Print

Geniesse die letzten Tage auf der Piste!

Die Winter- und Ski-Saison neigt sich ihrem Ende zu. Verpasse nicht die letzte Möglichkeit, die Jungfrau Region auf Brettern im Schnee zu erleben. Wir verlosen die letzten Tageskarten.

storybild

Mit etwas Glück tobst du dich schon bald vor dem imposanten Panorama im Schnee aus. (Bild: Jungfrauregion)

Fehler gesehen?

Atemberaubende Alpenpanoramen, herrlich weisser Schnee, klirrend kalte, unendlich reine Bergluft im Gesicht. Die Jungfrauregion ist der perfekte Ort, um den Winter in der Schweiz von seiner schönsten Seite zu erleben. Ob beim gemütlichen Spaziergang ein paar tausend Meter über Meer, beim sportlichen Skifahren, Boarden, Schlitteln oder sogar Schlittschuhlaufen – wenn der Berg ruft, muss man einfach folgen.

In der imposanten Heimat von Eiger, Mönch und Jungfrau ist die Luft frischer, der Himmel blauer und die Welt ein besserer Ort. Möchtest du noch einmal dem Alltag entkommen und dich gebührend vom Winter verabschieden, dann hast du jetzt die (wohl letzte) Chance dazu:

Wir verlosen 5 x 2 Tagespässe für einen Last-Minute-Trip in die Berge.

Mach jetzt mit bei unserem Wettbewerb.

Teilnahmeschluss: 20. März 2019

Teilnahmebedingungen: Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.