Publireportage

20.07.2014 Print

Publireportage

Iouri begeisterte Kids mit Skatetricks!

Ein Idol zum Anfassen: Iouri Podladtchikov skatete letzte Woche mit Kids aus der ganzen Schweiz und verteilte wertvolle Tipps. Die Iouri and the Kids Skate Tour von Swisscom lockte erneut hunderte von Freestyle-Fans in diverse Schweizer Skateparks.

Gemeinsam mit dem Snowboard-Olympiasieger Iouri Podladtchikov neue Tricks ausprobieren – dieser Traum wurde in der letzten Woche für zahlreiche junge Skater Wirklichkeit. Bereits zum zweiten Mal zogen der Skate- und Snowboard-Profi Iouri Podladtchikov und seine Skate-Friends Monir Salihi und Timmey sieben Tage durch die besten Schweizer Skateparks.

Vom 14.-20. Juli zeigten die drei den motivierten Skater-Kids ihre Tricks in Bowls und über Obstacles und tauschten Tipps und Erfahrungen aus. Die Tour startete in Wollerau, anschliessend zog die Crew im Tourbus weiter Richtung Lausanne, Lugano, Sarnen, Näfels, St. Gallen und Zürich, wo Iouri heute im Skatepark Brunau bereits zum letzten Mal mit seinen grossen und kleinen Freunden skatete.

Wetterglück, gratis Glace und der richtige Groove dank DJ Ruben Cassiano sorgten für tolle Stimmung bei den Freestyle-Fans. Der bekannte Szene-Fotograf Vernon Deck und die Filmer Kris Lüdi und Kevin Rodriguez haben vor Ort einige Eindrücke festgehalten. Die entstandenen Fotos und Videos findest du auf Facebook.