Wettbewerb

14. Februar 2019 00:00; Akt: 23.02.2019 15:16 Print

Lust auf ein Shooting im Heissluftballon?

Erzähl uns deine Liebesgeschichte und das Paar mit den meisten Stimmen gewinnt ein professionelles Foto-Shooting an einem Ort in der Schweiz nach Wahl.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Gewinne jetzt das wohl verrückteste Profi-Fotoshooting des Jahres zusammen mit deinem Schatz. Alles, was du dafür tun musst: Schick uns ein einen Schnappschuss, der beweist, dass eure Liebe etwas ganz Besonderes ist.

Trauter Verliebtheitskitsch kann ja irgendwie doch ganz schön sein – auch wenn man dabei seinem Umfeld in den meisten Fällen ganz schön auf den Senkel gehen kann. Doch seien wir mal ehrlich. Im Grunde geht es doch bei echter Romantik um viel mehr als nur nach Hollywood-Vorbild inszenierte Zweisamkeit. Romantisch ist es, einen Menschen im Leben zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Der einen mit allen Macken und Fehlern liebt und jede Dummheit mitmacht.

Und genau hier kommt ihr ins Spiel! Wir suchen die aussergewöhnlichste, verrückteste und lustigste Love-Story. Damit meinen wir keine verschmusten Insta-Selfies auf dem Eisbärfell-Teppich vor dem Chemiméefeuer. Nein! Wir wollen echte Emotionen, Spass und crazy Bilder und Anekdoten, die beweisen, dass eure Liebe etwas ganz Besonderes ist.

Wettbewerb

Die Teilnehmer mit den besten Foto und der originellsten Love-Story kommen in die zweite Runde. Aus den Top 10 kann dann die 20-Minuten-Community den Gewinner wählen. Das Paar mit den meisten Stimmen gewinnt ein professionelles Foto-Shooting an einem Ort in der Schweiz nach Wahl. Zudem erzählen wir auf 20min.ch eure Liebesgeschichte.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb, erkläre ich mich einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Mit der Teilnahme erteile ich zudem mein Einverständnis, dass die von mir eingesandten Fotos folgendermassen genutzt werden dürfen: Von sämtlichen Teilnehmern werden im Rahmen des Wettbewerbs ab dem 14.2.2019 durch Tamedia AG und Ifolor 10 Paare ausgewählt. Deren Fotos können während der Dauer des Wettbewerbs bis Ende März 2019 auf der Website von 20 Minuten (www.20min.ch) online veröffentlicht werden. Der Gewinner wird mittels Community-Voting vom 8.3.-15.3. ermittelt. Die Gewinner-Story wird auf 20 Minuten (www.20min.ch) zwischen März und April 2019 veröffentlicht. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.