Jetzt geht`s um die Wurst!

«7 Zwerge - Männer allein im Wald» erscheint ab 7. Mai auf DVD und Video. 20 Minuten, Bell und Universal Pictures verlosen dazu fünf Grillparties von Bell im Wert von je 1000 Franken!

Es war einmal...
Hinter den sieben Bergen in einem finsteren Wald. Dort lebten sieben Zwerge, die sich fest davon überzeugt hatten, dass ihr Leben das einzig wahre sei: Frisch, frech, fröhlich und frei von jenen lästigen Geschöpfen, die Männern allein im Wald jeden Spass verderben können.

Oder, um es freundlicher auszudrücken: Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen.
Dass doch eines kommen will, ist die zweitgrösste denkbare Katastrophe. Und Schneewittchen, die gejagt von der bösen Königin bei den Zwergen Zuflucht sucht, will sogar bleiben: der Supergau! Undenkbar?


Doch die Ablehnungseinheitsfront bröckelt bedenklich rasch. Kein Zwerg kann dem Charme des märchenhaften Mädchens widerstehen. Aber wie es so geht: Gerade als sich alle mit der Aussicht auf ein längerfristiges Zusammenleben abgefunden haben, schlägt das Imperium zurück. Die eitle Königin entführt ihre Konkurrentin, und um endlich wieder unangefochten die Schönste im ganzen Land zu sein, plant sie deren öffentliche Verunstaltung. Ist Schneewittchen noch zu retten? Und wenn ja – von wem? Es kann nur sieben geben!

Damit stehen die Zwerge vor ihrer ersten und grössten Bewährungsprobe: Sie müssen hinaus aus dem Märchenwald und hinein ins Abenteuer. Wie sie Schneewittchen nicht nur befreien, sondern ihr obendrein noch zu einem alten Vater und einem neuen Märchenprinzen verhelfen, das ist eine Geschichte, die von den Brüdern Grimm so bisher noch nicht erzählt worden ist...



Otto ist zurück auf DVD... und er hat diesmal viele gute Freunde mitgebracht: In der zwergenreichsten Komödie der Filmgeschichte, die als Video, Einzel-DVD und als Zipfelmützen-Edition Doppel-DVD mit viel Bonusmaterial erscheint, sind sie erstmals unter einer Zipfelmütze vereint: Heinz Hoenig, Boris Aljinovic, Markus Majowski, Mirko Nontschew, Ralf Schmitz und Martin Schneider als die 7 ZWERGE und Norbert Heisterkamp als Nr.8. Das heisst: Acht Zwerge zum Preis von sieben! Und auch die Gegenseite ist stark besetzt: Nina Hagen als böse Königin, Hans Werner Olm als ihr ebenso böser Berater und Christian Tramitz als Wilder Jäger.

Dazu kommen: Mavie Hörbiger, Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann, Tom Gerhardt, Helge Schneider, Harald Schmidt und der Grund zur Aufregung: Cosma Shiva Hagen als Schneewittchen. Basierend auf der wahren Geschichte hinter der Märchenfassung der Brüder Grimm entstand das Drehbuch von Otto Waalkes, Bernd Eilert und Sven Unterwaldt, der auch Regie geführt hat bei diesem Film für die ganze Familie – es muss ja nicht die eigene sein.

Grillparties im Wert von 1000 Franken zu gewinnen

Bell sorgt für Partystimmung und verlost zusammen mit Universal Pictures und 20 Minuten fünf Grillparties im Wert von je Fr. 1'000.- sowie zehn «7 Zwerge - Männer allein im Wald» DVDs! Mach mit in der WIN-Verlosung!

>>> ZUR WIN-VERLOSUNG <<<