Wettbewerb

29.7.2018 Print

Wettbewerb

Noch 3 Tage bis Divertimento

Volle 24 Stunden: So lange wollten Divertimento am 1. August live online die Schweiz feiern. Nach Jonnys Sehnenriss letzte Woche werden die beiden nun wohl kürzer treten müssen.

Emmentaler hat schon viele Schweizer Originale vor die Kamera geholt, um den 1. August zu feiern. Aber so wahnsinnig war bisher noch niemand: 24 Stunden lang wollten Jonny Fischer und Manu Burkart, besser bekannt als das Comedy-Erfolgsduo Divertimento, pünktlich zum Nationalfeiertag die Schweiz feiern. Live, ungeschnitten und ohne Pause auf Youtube und auf emmentaler.ch/24h.

Dass im echten Leben jedoch längst nicht alles berechenbar ist, bewies ausgerechnet erst letzte Woche Jonnys Achillessehne, die er sich in den Ferien beim Tschutten riss. Den 24 Stunden wollte er sich mit Kollege Manu aber trotzdem stellen, wie der Comedian kurz darauf mitteilte.

Nach einer strengen Ansage der Ärzte müssen die zwei nun gezwungenermassen doch etwas kürzer treten. So teilte ihr Manager Marco Schneider heute mit: «12 Stunden sind wohl das Maximum für Jonny. Trotzdem werden Jonny und Manu alles geben, um die Schweiz auch unter diesen Umständen so gebührend zu feiern, wie sie können.»

Stefan Gasser, Direktor von Emmentaler Switzerland dazu: «Wir vertrauen Jonny und Manu, egal ob 12 oder 24 Stunden. Und wem das nicht genug ist, kann sich jetzt schon im Coop ein Stück vom offiziellen 1.-August-Emmentaler holen und mit etwas Glück Tickets für Divertimentos aktuelles Programm gewinnen.»



Ob es der 1. August mit den beiden am Ende doch noch gut meint, erfahren wir am Mittwoch im Livestream.

Und mit etwas Glück gewinnst du mit deinem Code auf emmentaler.ch/24h gleich noch Tickets für Divertimento live!

Jetzt mitmachen


Teilnahmeschluss: 31. Juli 2018
(Auf Emmentaler.ch/24h kann bis zum 19. August 2018 teilgenommen werden.)

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Keine Barauszahlung der Preise. Keine Korrespondenz über den Wettbewerb, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Der Gewinner des Hauptpreises verpflichtet sich, für Film- und Fotoaufnahmen hinsichtlich der Preisübergabe zur Verfügung zu stehen. Mitarbeitende von Emmentaler Switzerland, der Partnerfirmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Kein Kaufzwang. Einmaliger Gratis-Gewinncode kann über info@emmentaler.ch angefordert werden.