Wettbewerb

24.7.2018 Print

Wettbewerb

Noch 8 Tage bis Divertimento

Volle 24 Stunden: So lange wollen Divertimento am 1. August die Schweiz feiern. Ob das gut geht? Zumindest bis Jonnys Sehnenriss letzte Woche liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, wie dieses Video zeigt.

Emmentaler hat schon viele Schweizer Originale vor die Kamera geholt, um den 1. August zu feiern. Aber so wahnsinnig war bisher noch niemand: 24 Stunden lang sollen Jonny Fischer und Manu Burkart, besser bekannt als das Comedy-Erfolgsduo Divertimento, pünktlich zum Nationalfeiertag die Schweiz feiern – live, ungeschnitten und ohne Pause.

Ständig von Kameras beobachtet zu sein, sind Jonny und Manu zwar von ihrem «SRF bi de Lüt»-Überraschungshit und «Durch Dick und Dünn: Divertimento bei den Schotten» gewohnt. Aber sicher nicht live und 24 Stunden am Stück.

Dass im echten Leben längst nicht alles berechenbar ist, bewies jüngst erst Jonnys Achillessehne, die ihm letzte Woche in den Ferien beim Tschutten riss. Den 24 Stunden will er sich zusammen mit Kollege Manu aber trotzdem stellen, wie der Comedian mitteilte. Notfalls eben mit Krücken und Gips.

Umso gespannter darf man sein, was der 1. August den beiden wirklich bringen wird. Und wenn man vertraulichen Quellen glauben darf, wissen Jonny und Manu einiges davon selbst noch nicht. Aber zumindest bis Jonnys Sehnenriss liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, wie dieses Video zeigt: 



Ob es der 1. August mit den beiden am Ende wirklich gut meint, erfahren wir im Livestream. Aber wer bereits jetzt in Festlaune ist, kann sich schon mal ein Stück vom offiziellen 1.-August-Emmentaler im Coop holen.

Und mit etwas Glück gewinnst du mit deinem Code auf emmentaler.ch/24h gleich noch Tickets für Divertimento live!

Jetzt mitmachen


Teilnahmeschluss: 31. Juli 2018
(Auf Emmentaler.ch/24h kann bis zum 19. August 2018 teilgenommen werden.)

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Keine Barauszahlung der Preise. Keine Korrespondenz über den Wettbewerb, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Der Gewinner des Hauptpreises verpflichtet sich, für Film- und Fotoaufnahmen hinsichtlich der Preisübergabe zur Verfügung zu stehen. Mitarbeitende von Emmentaler Switzerland, der Partnerfirmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Kein Kaufzwang. Einmaliger Gratis-Gewinncode kann über info@emmentaler.ch angefordert werden.