Wettbewerb

08. März 2019 00:00; Akt: 20.03.2019 08:39 Print

Sag das Zauberwort und gewinne Premiere-Tickets!

Ein magisches Wort genügt und Billy verwandelt sich in einen unbesiegbaren Superhelden. Gewinne hier Tickets für die exklusive Vorpremiere des Films «Shazam!».

Fehler gesehen?

In uns allen steckt ein Superheld – mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons Fall muss er einfach das Wort «Shazam!» rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt.

Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, geniesst er sein muskelbepacktes, göttergleiches Helden-Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spass! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkundeprüfung drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können.

Exklusive Vorpremiere
Möchtest du den Film vor allen anderen sehen? Dann gewinne hier zwei Tickets inklusive Popcorn und Softdrink für die Premiere am Dienstag, 2. April 2019.

Teilnahmeschluss: 21. März 2019

Teilnahmebedingungen:
Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.