Wettbewerb

14. Februar 2019 00:00; Akt: 19.02.2019 09:09 Print

Tageskarten für die Jungfrauregion gewinnen!

Du hast genug vom Winter und den verregneten Tagen im Flachland? Dann haben wir das Richtige für dich: eine Tageskarte für die Jungfrauregion.

storybild

Jetzt ist es in den Bergen am schönsten. Mit etwas Glück tobst du dich schon bald vor dem imposanten Panorama im Schnee aus. (Bild: Jungfrauregion)

Fehler gesehen?

Jeder kennt die Tage im Februar, an denen es scheint, als wäre schon ewig Winter. Die Festtage sind schon lange vorbei, das Gesicht hat seit mindestens einem Monat keine Sonne gesehen, und Sport macht nur noch in der Halle richtig Spass. Da gibts nur eine Lösung: ab in die Berge, Ski fahren und Höhensonne geniessen!

In der Jungfrauregion kannst du Ski fahren, boarden, schlitteln und sogar Schlittschuh laufen. Vor dem imposanten Bergpanorama von Eiger, Mönch und Jungfrau ist die Luft frischer, der Himmel blauer und die Welt schöner. Wers gerne gemütlich hat, kann auf den präparierten Winterwegen spazierengehen und in einer der gemütlichen Bergbeizen heisse Schokolade trinken. Es findet sich also für jeden etwas. Nur eines musst du jetzt tun: einen freien Tag nehmen (oder einfach mal blaumachen) und hinfahren.

Nimm am Wettbewerb teil, und mit ein wenig Glück fährst du schon bald voller Freude den Berg hoch und runter!

Teilnahmeschluss: 21. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.