WETTBEWERB

01.03.2011 Print

Titel als GrafikTickets für den Match GC - YB

Seien Sie dabei, wenn am kommenden Samstag GC und YB aufeinandertreffen. 20 Minuten und Axpo verlosen Tickets für den Match im Zürcher Letzigrund.





In der 23. Runde der laufenden Super-League-Saison empfangen die Grasshoppers am Samstag die Young Boys. Für die Gäste aus Bern gilt es, wichtige drei Punkte einzufahren, wenn sie im Meisterrennen noch mitreden möchten. Noch ungemütlicher siehts für den Rekordmeister aus: Nach der 2:0 Niederlage gegen Sion müssen sie eine deutliche Leistungssteigerung folgen lassen. Die Zürcher sind derzeit nämlich drei Punkte vom direkten Abstiegsplatz entfernt und stehen bei einer allfälligen Niederlage mit dem Rücken zur Wand.

Wettbewerb:
20 Minuten und Axpo verlosen zwei Tickets für den Match im Letzigrund! Zusätzlich gibt es zwei VIP-Karten inklusive Zutritt zur Lounge und Verköstigung (ab 18 Jahren) zu gewinnen. Anpfiff: 17.45 Uhr.

Jetzt mitmachen und gewinnen!