Wettbewerb

11. Februar 2019 00:00; Akt: 08.02.2019 11:00 Print

Wir schicken dich mit Begleitung ans m4music!

m4music ist das bedeutendste Festival der unabhängigen Schweizer Popmusik und geht bereits zum 22. Mal über die Bühne. Wenn auch du dieses Jahr dabei sein willst, dann hast du hier die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen!

storybild
Fehler gesehen?

Ganz unter dem Motto «Vernetzen, entdecken, fördern» findet vom 14. bis 16. März 2019 erneut das Popmusikfestival des Migros-Kulturprozent, m4music, in Lausanne und Zürich statt. Exklusive Showcases der Künstler und Künstlerinnen Black Sea Dahu, Petite Noir und Jessiquoi werden am Donnerstagabend den Event in Lausanne eröffnen.

In Zürich folgen dann ab Freitag Konzerte von internationalen Acts wie Dendemann, Kettcar, Mighty Oaks, Nao, Temples, Maleek Berry und A-WA sowie Schweizer Talente wie Wolfman, Cyril Cyril, Manillio, Steiner & Madlaina. Zu hören sind sie alle im Zürcher Schiffbau sowie in den Clubs Moods und Exil.

Und wer bereits am Freitag und Samstag Nachmittag Lust auf beste musikalische Unterhaltung hat, der darf sich auf ein spannendes Gratis-Programm mit Musik-Talks und Workshops, dem Nachwuchswettbewerb Demotape Clinic sowie diverse Konzerte auf der Openair-Bühne auf dem Schiffbauplatz freuen.

Gewinne hier deine Tickets
Willst auch du dabei sein? Dann mach bei unserem Wettbewerb mit. Es werden folgende Pässe verlost:

  • 5 x 2 Abendpässe für Lausanne am Do 14.03.2019
  • 5 x 2 2-Tages-Pässe für Zürich am Freitag, 15.03. und Samstag, 16.03.2019

Speziell: Die Tickets für Lausanne können nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Der Event findet exklusiv im Radiostudio von Couleur 3 statt.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 24. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.